Winza
- 1700
- 3
- 4292
Winza
Zitat von Zestyclosexx:das ist jetzt meiner Meinung nach kein Grund mich anzugreifen.
Zitat von Zestyclosexx:heißt es ja nicht, ich könnte meine Gefühle einfach abschalten.
Zitat von Zestyclosexx:und mir im selben Atemzug die schönsten intimsten Sachen auch BEREITWILLIG mit jede Menge fantasievollen Fäden über die Jahre erzählt
Sonnenschein85
Zitat von Winza:@Zestyclosexx Stimmt, das ist schwer. Vor allem bei sowas Wie kams denn dazu, dass ihr diese Art von ...
Zestyclosexx
Zitat von Sonnenschein85:Ich frage mich auch. Also ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann so lange so viel mit Jemanden schreibt ohne Hintergedanken. Ob es der Kick durch ...
FrauDrachin
Zitat von Zestyclosexx:Für mich war das mehr als freundschaftlich – ich habe Gefühle entwickelt und mich auf ihn eingelassen. Von außen mag es halt so aussehen, als hätte er nur fair gehandelt
Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:Ja ich denke dasselbe und genau das macht mmn die tatsache aus dass ich mich so von seiner gestrigen Nachricht verletzt fühlte, waa denkt ihr? wie ...
Debby
Zitat von GreenTara:Das klingt aber nicht nach Selbstbestimmung:
Zitat von GreenTara:Das meine ich doch mit einer Frau die Selbstachtung hat und ihre Würde pflegt.
Sonnenschein85
Zitat von FrauDrachin:Und das sind meiner Meinung nach genau die zwei Dinge, die du auseinanderklauben musst. Ja, du hast Gefühle entwickelt, und das ist ok. Und klar, ...
Zestyclosexx
Zitat von FrauDrachin:Und das sind meiner Meinung nach genau die zwei Dinge, die du auseinanderklauben musst. Ja, du hast Gefühle entwickelt, und das ist ok. Und klar, ...
Sonnenschein85
Zitat von Debby:Das stimmt . ..würde man meinen … Die Selbstbestimmung und Selbstachtung ihrerseits würde aus diversen gründen nicht kultiviert und ...
Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:Ich meine du hast nicht Unrecht aber was sagst du dazu dass er 2022 einmal was ähnliches gesagt hat und als er anscheinend Pech hatte, Mit mir ...
Zestyclosexx
Zitat von Sonnenschein85:Das sehe ich auch so. Wenn es klar abgesprochen war und er sagte, er will keine Beziehung und es danach zum flirten kommt, hat er nichts falsch ...
ElGatoRojo
Zestyclosexx
Zitat von Sonnenschein85:Wieso lässt du es zu das er dich hält und nicht zulässt das du gehst? Du bist doch für dich verantwortlich.
MissNextDoor
Zitat von Sonnenschein85:Wieso lässt du es zu das er dich hält und nicht zulässt das du gehst? Du bist doch für dich verantwortlich.
Debby