Sonnenschein85
- 3312
- 6634
Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:Ja das ist es ja , der springende Punkt ist ich kann nicht automatisch auf affektlos stellen wenn er Einerseits sagt Beziehung nein aber im gleichen ...
Zestyclosexx
Zitat von MissNextDoor:Na ja, das ist teilweise auch nicht so anders als in realen Beziehungen. Das Gehirn verliebt sich - und das unterscheidet tatsächlich nicht zwischen ...
Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:Wahrscheinlich weil ich ihn mochte und emotional sehr an ihm gebunden war, er hat sehr viele lebenssituationen mit mir erlebt rational ...
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Na ja, das ist teilweise auch nicht so anders als in realen Beziehungen. Das Gehirn verliebt sich - und das unterscheidet tatsächlich nicht zwischen ...
MissNoName
Zestyclosexx
Zitat von Sonnenschein85:Ich kann schon nachempfinden das so etwas bindet..Natürlich. Jedoch wenn ihr nach 2 Jahren am gleichen Punkt steht, dann ist es offensichtlich das ...
MissNoName
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:@Sonnenschein85 ja das ist der Punkt... irgendwann den Absprung finden wenn man sieht dass es wirklich keinen Zweck hat... Aber hart ist es allemal, ...
MissNoName
Zitat von Zestyclosexx:Das stimmt, ich glaube je länger es zwischen uns lief desto schwerer wurde es auch. Er gab mir ein Gefühl von Wärme einfach.
Zestyclosexx
Zitat von MissNextDoor:@Sonnenschein85 ja das ist der Punkt... irgendwann den Absprung finden wenn man sieht dass es wirklich keinen Zweck hat... Aber hart ist es allemal, ...
Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:Das stimmt, ich glaube je länger es zwischen uns lief desto schwerer wurde es auch. Er gab mir ein Gefühl von Wärme einfach. Ich erinnere mich wie ...
Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:Ja grad wenn man jemanden mag und er gefühlt in wichtigen Situationen immer dabei war...
Debby
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Sie hätte früher für sich einstehen müssen, indem sie aufhört ihn zu kontaktieren. Wenn sie merkt sie wünscht sich mehr, er aber nicht, dann hätte sie es beenden können.
Sonnenschein85
Zitat von Debby:Ja , schon …aber wenn jemand Selbstbestimmung und Selbstachtung in sich dieses nicht kultiviert hat, auf diese Idee kommen ?
Zestyclosexx