429

Mann hat wahrscheinlich jahrelang mit mir gespielt

Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:
Ja das ist es ja , der springende Punkt ist ich kann nicht automatisch auf affektlos stellen wenn er Einerseits sagt Beziehung nein aber im gleichen ...

Du hattest also das Gefühl er spielt mit dir? Hast du ihn damit konfrontiert?

02.11.2025 20:30 • #91

Zestyclosexx
Zitat von MissNextDoor:
Na ja, das ist teilweise auch nicht so anders als in realen Beziehungen. Das Gehirn verliebt sich - und das unterscheidet tatsächlich nicht zwischen ...

Danke du siehst es auch aus meiner Perspektive

02.11.2025 20:31 • x 2 #92

A

Mann hat wahrscheinlich jahrelang mit mir gespielt

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:
Wahrscheinlich weil ich ihn mochte und emotional sehr an ihm gebunden war, er hat sehr viele lebenssituationen mit mir erlebt rational ...

Ich kann schon nachempfinden das so etwas bindet..Natürlich. Jedoch wenn ihr nach 2 Jahren am gleichen Punkt steht, dann ist es offensichtlich das keine Beziehung entsteht. Und dann hättest du dich lösen müssen, auch wenn das hart ist.

02.11.2025 20:32 • x 1 #93

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
Na ja, das ist teilweise auch nicht so anders als in realen Beziehungen. Das Gehirn verliebt sich - und das unterscheidet tatsächlich nicht zwischen ...

Aber real lasse ich mich auch nicht 2 Jahre hin halten. Wenn ich mich verliebe und es kommt nichts konkretes zurück dann löse ich mich. Klar ist das von Außen leicht gesagt. Aber sie kann ihm eben nun keinen Vorwurf machen.

02.11.2025 20:34 • x 1 #94

MissNoName
@Sonnenschein85 ja das ist der Punkt... irgendwann den Absprung finden wenn man sieht dass es wirklich keinen Zweck hat...
Aber hart ist es allemal, wenn man Gefühle hat... gelingt vielen im realen Leben ja auch nicht so leicht - und auch im realen Leben ohne virtuelle Komponente gibts Fälle wo jemand jemandem Jahre hinterher läuft und hofft. Finde ich auch immer wieder krass. Aber gibt es tatsächlich immer wieder.

02.11.2025 20:34 • x 2 #95

Zestyclosexx
Zitat von Sonnenschein85:
Ich kann schon nachempfinden das so etwas bindet..Natürlich. Jedoch wenn ihr nach 2 Jahren am gleichen Punkt steht, dann ist es offensichtlich das ...

Das stimmt, ich glaube je länger es zwischen uns lief desto schwerer wurde es auch. Er gab mir ein Gefühl von Wärme einfach.

Ich erinnere mich wie ich ihn 2021 überall löschte / blockierte , er erst mit einem fake account kam und dann meine Uni email irgendwie raus fand und mir da schrieb, da setzte natürlich meine Emotionale bremse ein und ich dachte ich kann anscheinend ohne ihn nicht

02.11.2025 20:35 • x 2 #96

MissNoName
@Sonnenschein85 ja doch, das gibt es eben. Auch im realen Leben lassen sich manche jahrelang hinhalten oder machen sich jahrelang Hoffnungen. Fällt mir teilweise auch schwer zu verstehen aber es ist tatsächlich so.

02.11.2025 20:35 • x 1 #97

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
@Sonnenschein85 ja das ist der Punkt... irgendwann den Absprung finden wenn man sieht dass es wirklich keinen Zweck hat... Aber hart ist es allemal, ...

Ja. Das stimmt. Hart ist es. Das streite ich nicht ab.

02.11.2025 20:36 • x 2 #98

MissNoName
Zitat von Zestyclosexx:
Das stimmt, ich glaube je länger es zwischen uns lief desto schwerer wurde es auch. Er gab mir ein Gefühl von Wärme einfach.

Kann das nachvollziehen.
Denke so geht es einfach ganz vielen, die sich virtuell oder auch real in so etwas verrennen.
Weil der Andere ein Gefühl vermittelt, das man sehr vermissen würde.

02.11.2025 20:36 • x 1 #99

Zestyclosexx
Zitat von MissNextDoor:
@Sonnenschein85 ja das ist der Punkt... irgendwann den Absprung finden wenn man sieht dass es wirklich keinen Zweck hat... Aber hart ist es allemal, ...

Ja grad wenn man jemanden mag und er gefühlt in wichtigen Situationen immer dabei war... Unser schreiben waren ja nicht nur die Fantasien er hat sich fast wir ein seelenverwandter verhalten stand mir in sämtlichen Lebens Situationen bei, bot mir ein offenes Ohr jederzeit etc

02.11.2025 20:37 • #100

Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:
Das stimmt, ich glaube je länger es zwischen uns lief desto schwerer wurde es auch. Er gab mir ein Gefühl von Wärme einfach. Ich erinnere mich wie ...

Das glaube ich dir das auch das es sich Besonders anfühlte, wenn er sich um dich bemühte. Bloß letzendlich war es für ihn nur eine säxuelle Fantasie. Klar, er mochte dich offensichtlich auch. Aber hier auch wieder Taten vs. Worte.

02.11.2025 20:39 • #101

Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:
Ja grad wenn man jemanden mag und er gefühlt in wichtigen Situationen immer dabei war...

Natürlich. Irgendwann ist man so tief drin.

02.11.2025 20:40 • x 1 #102

D
Zitat von Sonnenschein85:
Ja. Sie hätte früher für sich einstehen müssen, indem sie aufhört ihn zu kontaktieren. Wenn sie merkt sie wünscht sich mehr, er aber nicht, dann hätte sie es beenden können.

Ja , schon …aber wenn jemand Selbstbestimmung und Selbstachtung in sich dieses nicht kultiviert hat, auf diese Idee kommen ?

02.11.2025 20:42 • #103

Sonnenschein85
Zitat von Debby:
Ja , schon …aber wenn jemand Selbstbestimmung und Selbstachtung in sich dieses nicht kultiviert hat, auf diese Idee kommen ?

Ja...
Jetzt wurde ihr die Entscheidung zu gehen abgenommen. Besser so, als wenn sie noch Jahre an ihm hängt.

02.11.2025 20:43 • #104

Zestyclosexx
Danke nochmal für eure Antworten.

Ich finde es etwas seltsam zu sagen ich hätte ja auch einfach gehen können. Mit jedem Mal mit dem er mich nicht gehen ließ, spiegelte er mir ja, wie es um unser Band bestellt ist. Er spiegelte mir die Art emotionalen Affekt, den ich auch in einer Beziehung haben würde. Wenn ihr wisst was ich meine.
Ich glaube einige hier unterschätzen WIE SEHR ich ihn einfach mochte, wir kannten uns ja nicht nur paar Wochen oder Monate sondern eine sehr lange Zeit, die für mich von sehr vielen Veränderungen geprägt war. Er war wie eine konstante für mich.

02.11.2025 20:49 • x 5 #105

A

x 4