Detelina
- 93168
Detelina
Sonnenblume53
Zitat von Zestyclosexx:Mit jedem Mal mit dem er mich nicht gehen ließ, spiegelte er mir ja, wie es um unser Band bestellt ist.
GreenTara
Zitat von Detelina:Man ist für das verantwortlich was man sich vertraut gemacht hat
Zestyclosexx
Zitat von Sonnenblume53:Liebe TE, sorry, aber für mich klingt dies er ließ mich nicht gehen von Dir, als habe er Dich gefesselt an einen Stuhl gebunden und Dir ...
Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:Naja er hat mich ja fast schon gestalkt, fand meine uni Email heraus, schrieb mir da. Er gab meine Nummer an eine Bekannte von ihm weiter, die hat ...
Sonnenblume53
Zitat von Zestyclosexx:Naja er hat mich ja fast schon gestalkt, fand meine uni Email heraus, schrieb mir da. Er gab meine Nummer an eine Bekannte von ihm weiter, die hat mich dann in seinem Auftrag angeschrieben dass er mich vermisse etc. und er reden wolle (fand ich sehr geschmacklos, möchte nicht dass irgendjemand meine Nummer ...
ElGatoRojo
Zitat von Zestyclosexx:spiegelte er mir einmal wieder , wie es um unsere Verbindung wirklich steht bzw dass er eben nicht nur ein bekannter ist, sondern jemand den ich anscheinend brauche.
Sonnenschein85
Zitat von Sonnenblume53:Upppss! Du, das finde ich alles auch sehr übergriffig! Er hat ja regelrecht Psychoterror mit Dir betrieben!
Detelina
Zitat von GreenTara:@Detelina Das ist ein sehr kluger Satz. Wenn die Erfahrung der TE in diese Erkenntnis gipfelt, hat sie ein gutes Rüstzeug fürs Leben.
Debby
Zitat von Sonnenschein85:Ja...
Jetzt wurde ihr die Entscheidung zu gehen abgenommen. Besser so, als wenn sie noch Jahre an ihm hängt.
Sonnenschein85
Zitat von Debby:Die Entscheidung wurde Ihr nach deiner Meinung abgenommen . Warum glaubst Du, dass es besser so ist ?
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenschein85:Ganz so locker sah er das anscheinend nicht, wie ich anfangs annahm.
Sonnenschein85
Zitat von Sonnenblume53:Ich befürchte leider das Gegenteil...
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenschein85:Was denkst du war seine Intention?
Sonnenschein85
Zitat von Sonnenblume53:Ich hoffe, ich täusche mich, liebe Sonnenschein! Aber wenn ich den Thread und seine bisherige Entwicklung so lese: sie war zu einer für sie sehr ...