Marcel4Jenny
- 93172
Marcel4Jenny
Detelina
Zitat von Zestyclosexx:Mein Punkt ist mit jedem Mal wo er mich nicht gehen ließ, spiegelte er mir einmal wieder , wie es um unsere Verbindung wirklich steht bzw dass er eben nicht nur ein bekannter ist, sondern jemand den ich anscheinend brauche bzw der eine konstante in meinem Leben ist, der mich durch sämtliche Veränderungen und Situationen begleitet
Debby
Zitat von Sonnenschein85:Weil sie sonst noch ewig an ihm kleben geblieben wäre anstatt sich real umzusehen.
ElGatoRojo
Zitat von Debby:Wie sieht denn diese Realität denn genau aus ?
Pippa
Zitat von Zestyclosexx:ich habe Gefühle entwickelt und mich auf ihn eingelassen.
Zitat von Zestyclosexx:dass er 2022 einmal was ähnliches gesagt hat und als er anscheinend Pech hatte, Mit mir einfach weitergemacht
Zitat von Zestyclosexx:der eine konstante in meinem Leben ist, der mich durch sämtliche Veränderungen und Situationen begleitet
Sonnenschein85
Zitat von Pippa:Hast Du ihm gesagt, was Du fühlst? Du hast mit Dir weiter machen lassen. Wahrscheinlich empfindest Du es anders, eben weil sich Gefühle entwickelt ...
Valle85
Zestyclosexx
Zestyclosexx
Zitat von Sonnenschein85:Frage mich auch, ob er von den Gefühlen wusste. Wenn er es wusste und dann seine Säxuellen Fantasien weiter und weiter da ausgelebt hat, finde ich ...
Zestyclosexx
Zitat von Pippa:Hast Du ihm gesagt, was Du fühlst? Du hast mit Dir weiter machen lassen. Wahrscheinlich empfindest Du es anders, eben weil sich Gefühle entwickelt ...
VictoriaSiempre
Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:Naja er wusste schon wie sehr es mir gefällt und ich würde behaupten er wusste auch dass ich sowas wie verliebt in ihn war
Sonnenblume53
Zitat von Zestyclosexx:Warum würdet ihr die Verantwortung für alles hierbei auf mich abwälzen?
Zestyclosexx
Zitat von Sonnenschein85:Aber gesagt hast du es nie?
Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:Doch natürlich regelrecht verbal geschwärmt immer