Detelina
- 93172
Detelina
Zestyclosexx
Zitat von VictoriaSiempre:Der „Mann“ war 17, als die Online-Bekanntschaft/-Beziehung/-was auch immer zwischen der TE und ihm angefangen hat. Für viele Jungs in dem Alter, ...
Zestyclosexx
Zitat von Sonnenschein85:Und er? Sagte er dir auch etwas von Gefühlen?
Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:Naja so durch die Blume aber ich merke es natürlich
Pippa
Zitat von Zestyclosexx:er war sehr freundlich, stellte sich vor und gab mir seine Kontaktdaten. So sind wir auch erstmal in online Kontakt
Zitat von Zestyclosexx:Soll ich mal einen neuen thread aufmachen und wir diskutieren das dort?
FrauDrachin
Zitat von Zestyclosexx:dass er 2022 einmal was ähnliches gesagt hat und als er anscheinend Pech hatte, Mit mir einfach weitergemacht hat? Oder zu der Tatsache dass er überhaupt nicht zugelassen hat dass ich mal den Kontakt abbreche wenn ich denke es wird zu viel ?
Zitat von Zestyclosexx:Wahrscheinlich weil ich ihn mochte und emotional sehr an ihm gebunden war, er hat sehr viele lebenssituationen mit mir erlebt rational denkende Menschen können das wohl nicht nachvollziehen
Sonnenblume53
Zitat von FrauDrachin:Mir scheint es halt, dass es sehr wichtig für dich ist, dass er sich dir gegenüber schuldig gemacht hat. Das kann ich so einfach bis hierher nicht sehen.
Zitat von FrauDrachin:Er war ein wichtiger Teil deines Lebens, ein Schwarm, eine schöne Projektionsfläche, ein Kummerkasten... und plötzlich ändert er einseitig komplett die Regeln eures Kontaktes. Klar tut das weh.
Detelina
Zitat von Zestyclosexx:Warum würdet ihr die Verantwortung für alles hierbei auf mich abwälzen?
Wasabix
Zitat von Zestyclosexx:Hallo Leute! Puh wo fange ich an. Ich w24 kenne seit genau 5 Jahren jemanden online, der 2 - 3 Jahre jünger ist (er wird im November jetzt 22, ich ...
VictoriaSiempre
Zitat von Zestyclosexx:Aber wie gesagt, unser Kontakt war ja nicht nur das intime schreiben, er war eine Art Therapeut, eine konstante die immer da war in meinem Leben, der für alles von mir ein offenes Ohr hat und alles mitmacht.
Zitat von Zestyclosexx:Als emotional gebundener Mensch fällt es mir persönlich schwer, so jemanden bei Seite zu schieben. (Ja jetzt kann man drüber diskutieren inwiefern ich lieber rational statt emotional sein sollte aber das ist irgendwie meine Ader, ich weiß auch nicht)
Zitat von Zestyclosexx:Hast du meine restlichen Antworten gelesen? Ist das nicht zu kurz gedacht meine Sicht da komplett rauszulassen,?
Zitat von Zestyclosexx:Was wenn ich dir erzähle dass er so ne Nummer 2022 schon mal abzog
Zitat von Zestyclosexx:und als er Pech hatte einfach wieder bei mir landete und weitermachte?
Zitat von Zestyclosexx:Oder dass er gar nicht erst mir die Möglichkeit gab den Kontakt zu ihm abzubrechen da er mich emotional sehr an mich gebunden hat (Volltreffer, ich bin ein sehr feinfühliger emotionaler Mensch)
Winza
Zitat von Zestyclosexx:Aber was ist die Moral der Geschichte? Vertrauen niemandem weil jeder könnte dich am Ende übers Ohr ziehen, egal wie lange ihr euch kennt? Warum würdet ihr die Verantwortung für alles hierbei auf mich abwälzen?
Sardinien11
Arnika
Zitat von Zestyclosexx:Oder dass er gar nicht erst mir die Möglichkeit gab den Kontakt zu ihm abzubrechen da er mich emotional sehr an mich gebunden hat (Volltreffer, ich bin ein sehr feinfühliger emotionaler Mensch)
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Natürlich hattest du die Möglichkeit, ihr habt euch ja nicht mal getroffen. Dass du zu schwach warst, dich zu distanzieren bzw zu verabschieden und ...
Schnuddel74
Zitat von Zestyclosexx:Vertrauen niemandem weil jeder könnte dich am Ende übers Ohr ziehen, egal wie lange ihr euch kennt?