Sonnenschein85
- 3341
- 6711
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Das würde ich nicht sagen, natürlich sollte man immer vorsichtig sein, wen man sich öffnet, aber wenn man sich öffnet besteht immer die Gefahr ...
Heffalump
Arnika
MissNoName
Zitat von Heffalump:Try und Error nun mal zum Leben gehört. Sonst lernt oder erlebt man nie was
MissNoName
Zitat von Arnika:Ich finde diese Opferhaltung schon ziemlich spooky. Statt dass sie sich für ihn freut, dass er sein Leben lebt und sich verliebt
Zitat von Arnika:Naja, ob das schon Manipulation ist, weiß ich nicht. Da haben sich halt zwei in dieser Lebensphase wohl einsame Menschen gefunden und sich gegenseitig unterstützt, unterhalten und wohl auch erste cyber-s exuellen Erfahrungen gemacht. Und keiner der beiden wollte den anderen loslassen.
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Man sollte ja nicht vergessen, dass alles im Leben scheitern kann - reales Kennenlernen, reale ...
MissNoName
Zitat von Sonnenschein85:5 Jahre nur Flirts und Säx Talk...wunderte mich auch.
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Sie schrieb aber doch er sei immer für sie da gewesen und das hätte sogar therapeutische Wirkung gehabt. Da wirds wohl nicht ...
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Vielleicht war da auch was zwischen beiden. Nur es real zu machen stand anscheinend nie zur Debatte. Vielleicht auch wegen der Entfernung. Wobei wenn ich 5 Jahre mit einer Person täglich schreibe würde ich sie schon gerne einmal kennen lernen.
Heffalump
Zitat von MissNextDoor:Freundschaft ohne +
MissNoName
Zitat von Heffalump:Der Reiz der Berührung bleibt aus. Das Zittern, das Beben.
Zitat von Heffalump:Wenn dein Partner reagiert, das fühlen.
Heffalump
Zitat von MissNextDoor:Das nicht unbedingt
MissNoName
Zitat von Heffalump:Nicht? Du kannst also durch das Telefon sehen, fühlen, wie er vor Erregung zittert? Wie sich seine Armbehaarung aufrichtet
Heffalump
MissNoName
Zitat von Heffalump:Sie ist halt jung. Und darf noch viele Erfahrungen sammeln, gute wie schlechte