Holunder112
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1
Wer sich an meine Geschichte nicht erinnert, sie hieß "Trennung nach auslandssemester".
Ja da bin ich wieder. Ich habe lange nichts von mir hören lassen, weil ich erstmal wieder zu mir finden musste, ich musste überlegen, was ich will und viel für mich tun. Das hat wirklich gut getan. Habe mich auch längere Zeit komplett von meinem ex Ferngehalten.
Das hat mir gezeigt, wie sehr ich ihn vermisse und liebe, auch wenn ich weis, dass das Leben auch ohne ihn weiter gehen wird. Ich habe mich entschieden zu kämpfen, ich möchte ihn zurück. Ich weis das es kein einfacher weg werden wird und ich keine Garantie haben werde, dass es klappt. Das viele Gespräche und ein Aufbau des Vertrauens stattfinden muss. Aber ich will es versuchen... In 11 Tagen ist er wieder hier, wie die Zeit vergeht...
Also seit ca einer Woche haben mein Ex und ich wieder SMS Kontakt, am Anfang recht kühl und alle fragen kamen von mir. Mittlerweile stellt er die meisten fragen, jedoch sehr nüchtern. Aber es geht immerhin um privates und nichts oberflächliges. Ich antworte ihm nicht immer sofort, stelle keine fragen über unsere Trennung, weil ich denke, er würde dicht machen und sich bedrängt fühlen...
Was seine Freunde mir raten oder sagen über ihn, versuche ich auszublenden. Ich will nur noch das Glauben was auch wirklich von ihm selber zu mir kommt...
Ich möchte euch einfach um eure Meinungen bitten
Ich umarme euch,
Eure Holunder