Holunder112
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1
Also ich hatte vor, ihn weder bei mir, noch bei ihm zu treffen, sondern irgendwo an einem neutralen Ort... Was hälst du davon?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Holunder112
Mitglied
dragnfly
Mitglied
Holunder112
Mitglied
dragnfly
Mitglied
Einsicht
Mitglied
Zitat von Spiritclaw:Den irgendwann sind die Butterflys im Bauch, gegen fliegende Butter am Kopf getauscht, weil einem sowas nur noch aufregt. (Passiert statistisch gesehen zufällig im berühmten-berüchtigten 7tem Jahr.)
Lg
Einsicht
Mitglied
Zitat von dragnfly:
Vor fünf Wochen hat sie mich verlassen und ich kann nicht guten Gewissens sagen, dass ich darüber hinweg wäre.
Holunder112
Mitglied
Holunder112
Mitglied
dragnfly
Mitglied
dolasila
Mitglied
Einsicht
Mitglied
Zitat von dragnfly:
Ich habe ihr einen Brief geschrieben. Es hat mich eine schlaflose Woche gekostet, diesen Brief zu schreiben und ich bekam keine Rückmeldung. Ich denke, das war's.
Hallo, neues Leben. Jetzt heißt es: Alleinsein ohne Einsamkeit zu lernen.
dragnfly
Mitglied
Danke dafür!
Holunder112
Mitglied
dragnfly
Mitglied
Minnie
Mitglied