1

Was sind die Vorteile des Single-Daseins?

H
Was sind die Vorteile des SingleDaseins, sowohl für Frau, als auch für Mann? Dann schießt mal los

06.10.2013 21:55 • #1


N
Einen 3 m langen Kleiderschrank ganz für sich allein zu besitzen...

06.10.2013 21:58 • #2


A


Was sind die Vorteile des Single-Daseins?

x 3


H
@ Huemii2011

Wie bist du denn drauf? Die Frage ist ja Weltklasse!

@ Neja

Coole Antwort!


Ich kann nur als (Single) Mann einen Kommentar abgeben.

Ein Vorteil ist z. B., dass man beim S..

* nicht mehr unter Druck steht,

* das Tempo jederzeit selber bestimmt,

* wenn man keine Lust hat, sich selber eine Migräne vortäuschen und

* bei jedem Akt, absolut niemanden mehr enttäuschen kann !

VG Holzer

06.10.2013 22:10 • #3


N
Zitat von Holzer60:
@ Neja

Coole Antwort!


Das weiß ich leider jetzt erst richtig zu würdigen, wo ich ihn wieder teilen muss.

06.10.2013 22:12 • #4


N
Zitat von Holzer60:

Ein Vorteil ist z. B., dass man beim S..

* nicht mehr unter Druck steht,

* das Tempo jederzeit selber bestimmt,

* wenn man keine Lust hat, sich selber eine Migräne vortäuschen und

* bei jedem Akt, absolut niemanden mehr enttäuschen kann !

VG Holzer


Oh je... , Spaß ist aber was anderes.

06.10.2013 22:14 • #5


H
@neja

leider habe ich nie mein kleiderschrank teilen müssen ich glaub deswegen schätze ich den wert davon nicht soo^^

@holzer60
haha jaaa, man sollte das beste aus seiner situation machen, oder nicht? : ) und der von dir beschriebe vorteil trifft bei mir leider auch nciht zu aber freut mich riesig für dich

06.10.2013 22:20 • #6


H
@ Neja

WOW! Da habe ich wohl echt was falsch verstanden?

Ich hatte irgendwo gelesen, bevor man einen anderen

Menschen lieben kann, muss man lernen sich ersteinmal

selbst zu lieben!

VG Holzer

06.10.2013 22:22 • #7


F
Das ich die Fernbedienung für mich alleine habe.

06.10.2013 22:44 • x 1 #8


H
@ Fred0815

Was für eine geniale Antwort!



Ach so, dafür gebe ich dir ein Danke.


VG Holzer

06.10.2013 22:48 • #9


B
dass Frau mit der absolut vergammelsten Jogginghose auf der Couch liegen kann und sich vor Niemandem mehr rechtfertigen muss

07.10.2013 08:38 • #10


B
*Das man nicht in das zickige langgezogene Gesicht gucken muss,wenn man mal sagt,ob er bitte spülen oder die Betten machen kann.

*Man muss nicht mehr für eine dritte person miteintscheiden.

*Ich hab das Ganze Bett für mich.(Obwohl ich eigentlich sehr gerne kuschel)

*keine Ex-Alte,die man akzeptieren muss

*ich hab nicht mehr so nen hohen Wäscheverschleiß

*Meine Wasserkosten werden wieder runter gehen.

*Man muss sich nicht ständig unter seinem Niveau abgeben und versuchen so leicht und weich zu reden

*kein Schwabbelarsch mehr..(der nächste hat wieder nen knackpo)!

*Der S... war zwar ok,aber er hat halt auch immer nur 2 Min.gedauert.Es war keine Leidenschaft vorhanden und somit fehlte jegliche Romantik.Auch das ist nicht in meinem Sinne.

*Ganz wichtig:ich muss mir nicht sein gesülze anhören über sein Auto.Was ich im übrigen ecvht schrecklich finde.Wenn man dort eingestiegen ist,hattest du Angst dich zu bewegen,weil dort bloss nix dreckig werden durfte.
Und fahren durfte ich auch nicht mit seinem Auto.Nur wenn er als Fahrschulleher-Funktion danneben sitzen bleiben durfte.
Alles Dinge,die ich nicht mehr will.

Also im Endeffekt wenn ich das so aufschreibe,dann weiss ich warum ich nicht mehr wollte.
Gott und diese Shoppingsucht von ihm.Schlimmer als ne Frau.Der hat sich sogar die Augenbrauen dünner gezupft als meine sind.Und Frauen-Duschgel benutzt und auch Frau-Deo.

Hahah...OMG. Was hab ich bloß an dem gefunden?

07.10.2013 09:06 • #11


N
ich finde keinen grund

15.10.2013 19:37 • #12


E
Ich kann mich mit Freunden treffen ohne dabei ein ungutes Gefühl zu haben.
Ich kann auf Parties alleine gehen, ohne mich einsam zu fühlen, weil er mal wieder - wie immer- nicht mitkam, weil das ja alles nicht gut genug war.
Ich kann mit meinen Söhnen um 8 oder später essen und mit ihnen noch am Tisch lange rumquatschen, ohne dass es jmd. stört.
Ich kann morgens aufstehen und keinen Eiertanz machen, weil er wartet, dass er endlich in die Dusche kann .
Ich kann endlos fernsehen und nicht nie.
Ich kann anziehen, wonach mir ist.
Ich kann jetzt hier sitzen und schreiben, auch wenn die Spülmaschine noch eingeräumt werden muss.
Ich kann mich einfach gut fühlen und werde nicht ständig für alles kritisiert.
Ich bekomme keine Psycho-SMS oder Mails, in denen er mal wieder seine Sicht endlos darstellt.
Ich muss nichts mehr mit seiner Familie zu tun haben.
Ich kann Sonntags morgens joggen gehen und mein Jüngster kommt mit seinem Roller mit.
Ich kann Sonntags erst um 12 frühstücken und dabei Eier in die Pfanne hauen.
Ich kann Urlaube einfach buchen und! auch machen.
Ich muss niemanden mehr fragen, kannst Du mal was Nettes sagen.
Ich kann im Bett lesen.
Ich kann mir einem Freund am SA in eine Eckkneipe gehen und muss nicht in so Loungeschuppen.
Ich kann mir jetzt noch einen Rotwein nehmen, bisschen durchzappen und muss nichts erklären. Wann wird noch mal die Spülmaschine eingeräumt? Ja gleich und zwar wann es mir passt.

15.10.2013 21:39 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag