2

Was soll das ?

B
Nach langem hin und her hab ich mir entschlossen doch meine Geschichte zu schreiben.

Vor ca. 1 Woche hat sich mein Freund von mir getrennt.
Er liebt mich aber wir haben uns zuviel gestritten und er ist der Meinung das wir zu verschieden sind.
Und das er an das nicht mehr glaubt und uns somit keine Chance mehr geben kann.
Er schreibt mir jeden Tag wie es mir geht was ich mache wo ich War.
Ich antworte ganz sachlich und knapp.
Plötzlich kam eine naricht ob ich denn schon mit anderen Männern Kontakt habe.
Und was ich so treibe.

Ich frage mich nun was der Sch*** soll!

Wieso diese unnötigen Narichten?
Was geht in ihm vor?!

08.06.2015 20:28 • #1


M
er will dich weiter überwachen und verhindern daß du dich löst.

das würde ich abschließen und eine kontaktsperre einleiten,
denn so wird das nichts

08.06.2015 20:31 • #2


A


Was soll das ?

x 3


B
Aber was bringt ihm das!
Einen Menschen den man liebt möchte man doch nicht noch mehr verletzen und wünscht ihm doch eig. Das Glück der Welt und somit auch eine neue Liebe irgendwann!?

08.06.2015 20:36 • #3


M
Hey!
Ich kann das immer nicht so recht nachvollziehen. Wenn man LIEBT dann sucht man Lösungen.
Trennung ist dann der vermeintlich leichteste Weg.
Ich vermute (!) er will dich nicht ganz aufgeben.
Lässt womöglich sein Ego nicht zu.
Aus welchem Grund gab es ständig Streit?
Häufig?
Oder wart ihr generell nicht kompatibel?

08.06.2015 20:50 • #4


B
Danke für die Antwort!
Es ist eine Phase gerade gewesen ich War zickig er stur .. es ist nicht so das wir von Anfang an gestritten haben. Wir waren ein Herz und eine Seele!

Hatten die gleiche blödelei im Kopf.
Nur in letzter Zeit hat er sich von mir eingeengt gefühlt was auch gestimmt hat ich habe zu sehr geklammert.
Das habe ich auch eingesehen und ihm auch gesagt aber da kam nur das wir zu unterschiedlich sind und das ich ihn in letzter Zeit aufgeregt habe er wüsste aber nicht mehr was genau ihn so aufgeregt hat.
Er hatte im Job auch ziemlich viel um die Ohren. Und wahrscheinlich waren dann die Abende wo wir gestritten haben in letzter Zeit zuviel.

08.06.2015 21:03 • #5


J
hallo

also ich kenne dieses verhalten nur zu gut von meinen ex! der hat mich fast 7 monate so warm gehalten, dass er mich noch liebt ect die sms die du bekommst kommen mir sehr bekannt vor!

ich rate dir wenn du die beziehung noch willst, noch einmal mit ihm zu reden ob er das wirklich will mit der trennung ob es nicht vll eine lösung gibt!

wenn er nein sagt brich den kontakt ab er wird solange weiter machen bis er eine neue hat wahrscheinlich.

wenn nicht dann brich den kontakt bitte ab! du tust dir selber nichts gutes damit! schau nach vorn und genieße dein leben behalte die guten erinnerungen an ihm auf und der rest ist geschichte... so wird auch vll bei dir die trennung leichter

alles liebe

08.06.2015 22:55 • x 1 #6


L
Hey,
Du scheinst ihm nicht egal zu sein und das er immer noch wissen will wie es dir geht. Und mit der Frage wegen den anderen Männern daran merkst du das er Angst hat das du einen neuen hast. Zuviel Streitereien in einer Beziehung sind nicht schön und oft ein trennungsgrund kenne das selber aber vielleicht solltet ihr in ruhe nochmal reden und du sagst ihm das wenn du es nicht willst er es erstmal sein lassen soll dir zu schreiben, dass du erstmal Zeit brauchst für dich.


Ganz liebe grüße

08.06.2015 23:16 • x 1 #7


B
Vielen Dank für die ehrliche Meinungen.

Schein nicht die einzige sein der es so geht.

@line1208:
Ja aber er wollte Trennung und hat dies ja auch nicht von heute auf morgen beschlossen er hatte Zeit sich damit abzufinden auch mit dem Gedanken das ich Kontakt zu anderen Männer dann haben darf und könnte.
Wäre ich ihm wichtig und würde er es noch wollen dann könnte man doch ganz einfach sagen lass uns nochmal reden, er muss sich doch jetzt mühe machen oder etwa nicht :/

08.06.2015 23:27 • #8


B
@julys
Wirklich? Wie bist du damit umgegangen hast du ihm geantwortet? Hat es mit der zeit abgenommen die smsn?

08.06.2015 23:39 • #9


A


x 4