Was soll das noch?

B
Kurzfassung!

Ich war ca.18 Monate mit meinem Ex zusammen. In der ganzen Zeit hatte ich immer wieder ein schlechtes Gefühl, was sich auch leider später bestätigt hat.
Er hat sich was für nebenbei gesucht!

Habe lange gebraucht mich davon zu erholen.
In der ganzen Zeit (jetzt 6 Monate) kam hin und wieder mal was von ihm.
zB. eine @, es doch besser war das er sich getren... hat (ja ja, ich habe mich getrennt), auch wenn er immer noch hin und wieder an dich denkt....bla bla.

In den 6 Monaten wo wir nicht mehr zusammen sind, war er bei bei ....angemeldet und hat dort ONS gesucht.
Jetzt hat er grade eine Beziehung beendet und wieder ne Neue.

Ich habe den Kontakt komplett abgebrochen nach der Trennung.
Die Tage ist er in der gleichen Dise unterwegs gewesen (mit der Neuen) und kam freudestrahlend auf mich zu und wollte mir die Hand schütteln.

Ich habe ihn nur angeschaut und gemeint, hau ab.
Die ganze Zeit hat er rüber geschaut und mich beobachtet.

Das nervt mich!
Was soll das?
Warum macht er das noch?
Will er mich ärgern oder was?


Verstehe das Verhalten nicht!

06.11.2012 22:48 • #1


Mona Lisa
Hallo Blümschen,

steh drüber! Verstehen musst du das nicht! Sei glücklich, das du ihn los bist!

Alles Gute
Mona Lisa

06.11.2012 22:54 • #2


B
Haste du auch wieder RECHT!

06.11.2012 23:03 • #3