Was soll das??

R
Hallo bin neu hier, finde eure beiträge sehr gut.habe mal da eine Fragr. Im moment bin ich sehr mit den Nerven fertig. Aber erst einmal einen kurzen überblick über mein leben. bin 44 jahre alt. habe 2 kinder ein mädchen und einen jungen. 21 und 14 Jahre alt beide sind absolut prächtig.
Habe 1983 geheiratet. wir hatten uns sehr gut verstanden und späther arangiert. Wir hatten viel vertrauen zu einander wir flirteten gerne und erzähltenes dann den anderem. Bis 1999, wir hatten gerade gebaut (1Jahr) da kam ein, wie er sagte. Wir sind die besten Freunde. Na ja. unsere Ehe war sehr eigefahren . Mann kannte sich sehr gut. Ich habe die Warnsignale nicht erkannt. und so kam es das er mit ihr . sie sind heute immer noch ein paar. ich habe sehr unter der trennung gelitten körperlich und seelisch. es hat ca 4 jahre gedauert bisso weit war das ich ihr von ganzen herzen wünsche das sie glücklich wird. ohne wut , ohne verletzungen. muss sagen wir hatten die ersten 3jahre rosenkrieg.mann war das schlimm. immer wieder die verletzungen. das hat viele narben gegeben. deshalb sage ich auch ich möchte, auch wenn sie es gerne möchte, nicht ihr freund sein. weil freundschaft heißt da sein . und ich möchte nicht für sie da sein. auch aus stolz. Inder ganzen zeit hatte zei beziehungen un ein paar poppverhältnisse die beziehungen waren im nachhinein ablenkung oder entziehung von meiner Ehe.In dieseer zeit lernte ich dann Sagen wir sie heißt Lucy. Eigentlich nicht mein typ, Pummelich, dicker po, braune haare. kennen. es war die zeit kurz vor der Verarbeitung meiner ehe. Die dann auch während dieser Zeit stattfand. Am Anfang so sage ich heute war ich noch nicht richtig bereit für diese beziehung. So kam es das ich sie unbewusst verletzte , nicht richtig auf sie eigehen konnte. ich flirtete, sie hasste das . ich übertrieb es. Aber bin nie fremd gegangen. oder die absicht. wir sind nun 3,5 jahre zusammen. habe wie wir männer so sind angefangen sie zu vernachlässigen. Dann kam der Hammer im Februar Sie sagte sie hätte sich von mir enrfernt, wäre tot, und wollte nicht mehr.aer sie sagte sie liebe mich immer noch. Zur person muss ich noch sagen, wir haben immer viel und gut geredet. Manchmal, nein nicht manchmal, immer, habe ich das gefühl wir könnten zwillinge sein. Was nsere Gefühle, ansichten, ziele und so weiter, sind.Icmerkte das ich sie mehr liebe als meine exfrau. Wir sprachen, und versöhnten uns ein paar tage danach. es war wunderbar riesig viel gefühl. ich sagte aber auch zu ihr nach dem hoch kommt das tief. und . es kam. es kam aber langsam. sie zog sich von mir zurück. Das hat wahrscheilich auch den grund das wir unsere ziele heirat, zusammenziehen nicht verwirklicht haben. Meistens durch mich.denn ich war nicht so weit. und es wurden ausreden vorgeschoben. daher kam dann das jeder anfing sein leben zu leben . wir liebten uns und haben den besten s. immer wenn wir zusammen sind. Uns er ist für beide super..also fingsie an sich eine wohnung zu suche. da sie wenig geld wie die meisten anderen frauen in der gleichen situation haben. sie fing an mir diese sachen zu verheimlichen. dann lernte sie eien anderen mann kennen. es war nicht viel ein oder zwei treffen ein kuss. sie sagt es war nichts es ist nur eine nette beigabe. das meiste glaube ich ihr. denn sie ist normalerweise sehr ehrlich am 25. eskalierte es. Ich merkte es stimmt etwas nicht. sie zog sich zurück (unsere ziele hatten wir wieder hinnausgeschoben) Möchte anmerken, ich hatte schon lange gemerkt das sie die frau ist die ich abgöttisch liebe. die mir das gibt was mir noch nie eine andere frau gegeben hat. also am 25 wurde ich wütend abens al ich von der schicht kam. sie war nicht zu erreiche ihre tochter sagte sie wüsse nicht wo sie ist. ich sah rot . keien sms kein gespräch. Sieh hatte mir aber ein paar tage vorher gesagt sie brauche ruhe. um über alles nachzudenken. sie ist zu Verwandten nach frankfurt gefahren das schrieb sie mir als ich per sms schluss gemacht hatte. von da an war sie das ganze Wochenende nicht zu erreichen, owohl wir sonst jeden tag geredet oder uns sahen. ich löschte alle nummern. am sonntag abend melde sie sich dann . sie sagte sie sei tot und könnte nicht mit, aber auch nicht ohne mich. Das plänkelte dann so ein paar tage dahin. Weilich auch nicht von ihr lassen konnte. ich sagte zu ihr wir müssen unsere ziele war machen. ich hatte das gefühl sie will das auch. durch das bohren kam das mit dem anderen raus. ich war, bin sehr verletzt. sie lässt ihns o im raum stehen. letzten donnerstag war sie da. wir liebten uns wir hatten whnsinnig tolle stunden beide sagten es war traumhaft. wir scherzten S. mit dem Ex Da weinte sie wie sie oft weint wenn es um uns geht. sie sagt das sie mich liebt. normalerweise bin ich nicht sehr eifersüchtig aber nun, aber weil ich so angeschlagen und sie sache mit dem anderen nicht aus dem raum schafft sehr. Vorgestern fragtesie mich ob ich bei ihr einziehen will. ich sagte ja und meine es auch so . Wir schrieben uns sms und telefonierten in jeder freien minute.Wir hatten schmetterlinge im bauch. trotzdem sagte sie nie das wir wieder zusammen sind. wer weiß wie oft ich die nummern gelöscht habe weil ich etwas hören wollte. dann sagte ich wieder wir sehen uns nie mehr. sie ruft aber immer wieder an und ich springe darauf an weil ich sie liebe. gestern eskalierte es ich wie ein anstochenes tier bekam ein anruf das ihr neuer s. mit ihr hätte mit einzelheiten. Vorher muss ich aber noch sagen sie wollte pfingsten allein verbringen um sich klar zu werden. Ich hatte als wir am 25 getrennt waren ihrem exmann geschrieben das ich der ex bin ohne namen und adresse. absolud anaonüm. Dann kein kontakt mehr. Es terorirsiert sofort die kinder und sie. Also gestern kam das raus . ich ga das auch sofort zu und erklärte. sie war stinkendsauer. wir redeten dann es ging . sie sagte sie wolle dann in die stadt einkaufen. dann der anruf, sie war dann nicht zu erreichen keine antwort auf meine sms, ich drehte ab. fur zu ihr hin. ihr auto war da! neue sms . wie verletzt ich bin. dann bin ich nach hause habe mich betrunken. dann ihr anruf. sie sauer . was denn wäre , das wäre bestimmt ihr ex der mache so etwas öffters. Wir rdeten 20 minuten eigentlich nicht viel für uns . dann sagte sie es ist für immer aus. ich am boden. mit den nerfen fertig . . es ist wirklich nicht meine art. aber die narben von früher sind da und man hat das gefühl das die vergangenheit eien einholt. So,ich heute arbeiten. dann nach hause, keine nachricht. keine sms. Ich habe dann 2 sms geschickt. erstens die entschuldigung dann habe ich mich lieb und fair von ihr verabschiedet. . ich wieder alle nummern gelöscht. 15 minuten späther simst sie wieder wir schreiben 6 sms. sie ruft an. sie sagt sie ist wütend aber versteht das wegen gestern. dann frage ich sie ob si mich liebt. ja. dann sage ich ihr das sie genau so leidet wie ich.ja. dann sagt sie kann es sich ohne mich nicht vorstellen. nun ist sie bei ihrer schwester kaffeetrinken sagt gleich dazu das ich mir keien sorgen machen brauche . sie will heute abend anrufen. ich kann bald nicht mehr. bin bereit zu kämpfen und zu arbeiten damit es klappt. sie hat durch die blume das gleich geagt. Meinte aber sie wäre noch wütend. aber irgendwann muss was geschehen hänge in der luft. kann nicht mit ihr arbeiten, tue ich für mich schon. kann aberauch noch nicht anfangen mich von ihr zu verabschieden. Was meint ihr . so als unbeteiligte. Was soll ich machen.

04.06.2006 16:28 • #1


R
hat sich mit ihr erledigt. sie war mit dem anderen minigolf spielen. esgeht mir nun besser , weil ich wütend bin.und die warheit kenne nun kann ich abschied nehmen.

04.06.2006 20:14 • #2


A


Was soll das??

x 3


R
man geht es mir nun schlecht.

04.06.2006 21:08 • #3


R
er übernachtet bei ihr.

05.06.2006 01:14 • #4