2

Was soll ich davon halten?

G
Hallo an alle, ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen....

Seid 6 Monaten habe ich eine Affäire mit einem verh. Mann , der Kinder hat . Ich weiß das es nicht O.K ist. Es ist echt nach ein paar mal Treffen passiert. Die Gefühle gehen mal auf und ab. Mal denke ich, ich bin verliebt, dann wieder, ich will ihn nicht mehr sehen. Immer, wenn ich mich zurückziehen will, schreibt er, ich dachte Du magst mich. Um ein wenig aus zu holen.....Am Anfang war es nur der S., dann schrieb er immer, ich vermisse Dich. Als ich ihm dann sagte, dass ich ihn liebe, kam die Antwort, leider liebe ich Dich nicht. Nein, es ist keine Liebe. Daraufhin habe ich angefangen mich zurück zu ziehen, um mich selber zu schützen. Dann wurde wieder mehr Nähe daraus und er schrieb, ich denke immerzu an Dich. Er erzählte mir von seiner Frau und wie schlimm es ist, dass sie sich distanziert und keinerlei Nähe möchte. Als ich ihn dann fragte, wie es denn mittlerweile sei, kam die Antwort, darüber möchte ich nicht sprechen. Ich und seine Frau seien zweierlei Dinge Er hat bis heute nicht gefragt , wann ich zb. Geburtstag habe. Der nämlich morgen ist.Aber er träumt von mir, sagt er will mich und nennt mich Schatz?

09.11.2012 21:06 • #1


F
war die Frage jetzt - was Du davon halten sollst?
na die Antwort hat er Dir eigentlich schon gegeben - er liebt Dich nicht, denkt aber an Dich (Männer denken bekanntlich 100mal am Tag an S. ), vermisst Dich (weil zuhause im Bett wohl selten was läuft)
und das wars dann!
er handelt so und kommuniziert Dir das so!
interpretiere da nix rein, bringt Dir nur unnötigen Schmerz!
am besten - lauf, Forest, lauf !

09.11.2012 21:15 • #2


A


Was soll ich davon halten?

x 3


P
Hallo gast1967,

wenn Dir was an Deinem Leben liegt, dann renne so schnell Du kannst.
Er wird seine Frau nicht verlassen! Er will nur S.!
Du bist in die Geliebtenfalle getappt - genau wie ich, nur mit dem Unterschied, dass meiner nie abwertend über seine Frau gesprochen hat.
Ich wusste von Anfang an, dass er sich nicht trennt.
Zieh den Schlussstrich bevor es zu spät ist. Er wird Dir immer wieder sagen, dass er Dich mag, liebt, braucht usw, aber nur aus dem einen Grund! ...S.
Je mehr Zeit vergeht, desto schlimmer wird es für Dich. Du leidest unendliche Qualen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Ich weiß, dass klingt hart. Ich will Dir die Schmerzen ersparen, die ich durchgemacht habe.

Sei stark und trenne Dich!

Liebe Grüße (Pech)marie

09.11.2012 21:20 • x 1 #3


Mona Lisa
Zitat von gast1967:
Hallo an alle, ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen....

Aber er träumt von mir, sagt er will mich und nennt mich Schatz?


@Gast...

Klar will er dich! Dich p*ppen! Nicht mehr und nicht weniger!

Meine Worte sind so deutlich, weil seine so deutlich sind!

Entweder du kommst damit klar, oder du wirst seeehr leiden!

Sei dir für sowas zu schade!

Alles Gute
Mona Lisa

09.11.2012 21:38 • #4


G
Ja, ich müsste laufen. Immer wenn ich ihn nicht sehen möchte, schreibt er mir, dass er enttäuscht ist und dachte, ich würde ihn mögen. Er hat alle Probleme, die er hat, mit mir besprochen. Und wenn ich ihn auf seine Frau anspreche, kommt nur, seine Probleme, die er mir ihr hat, haben mir mir nichts zu tun. Ich wäre das einzigste Positive in seinem Leben. Und er will nicht darüber reden.Dabei denke ich schon, dass ich damit etwas zu tun habe. Seine Frau schläft auf dem Sofa , im Bett der Kinder, nur nicht neben ihm. Und er schreibt mir noch, das er Frust deswegen hat. Also ist das doch eine schlimme Situation für ihn. Und mir tut es weh, wenn er sowas schreibt.Wenn ihm was an mir liegen würde, wäre es ihm doch egal, wo seine Frau schläft, oder? Aber nein, er schreibt einfach, meine Frau schläft woanders und ich habe Frust.........Und mich hat das nichts anzugehen. Er schreibt dann wieder, ich will Dich und denke immerzu an Dich.......Was soll das?
Ich bin total verzweifelt...

09.11.2012 21:49 • #5


P
Liebes

Zitat:
Aber nein, er schreibt einfach, meine Frau schläft woanders und ich habe Frust.........Und mich hat das nichts anzugehen.


Süße setz die rosarote Brille ab! Der Satz sagt alles!...
Er hat Frust, weil er nichts zum p*ppen hat!

Sei nicht sauer, aber man verschließt gern die Augen vor der Realität.

Ich drück´Dich!

LG (Pech)marie

09.11.2012 21:55 • #6


G
Und was ich gar nicht verstehe..........Ich weiß, wann er Geburtstag hat und habe ihm gratuliert. Er weiß weder wie alt ich bin noch wann ich Geburtstag habe......Er hat nie gefragt?

09.11.2012 21:56 • x 1 #7


P
Liebes

Zitat:
Und was ich gar nicht verstehe..........Ich weiß, wann er Geburtstag hat und habe ihm gratuliert. Er weiß weder wie alt ich bin noch wann ich Geburtstag habe......Er hat nie gefragt?


Weil es ihm egal ist!

Dich hier im Forum auszutauschen ist der erste Schritt in die richtige Richtung!

Mir hat es auch sehr geholfen!

Irgendwann bekommst Du eine klare Sichtweise. Das dauert noch und kostet Überwindung und jede Menge Tränen....

Trenne Dich, weine ec...

aber lass den Typen laufen!

GLG (Pech)marie

09.11.2012 22:03 • #8


G
Oh, danke liebe Pechmarie 2012 , ich drücke Dich auch Ich kann es gar nicht glauben, dass ich ihm egal bin. Er sagt ja immer, ich will Dich. Im August war ich einmal sehr traurig. Er ist mit seiner Familie in Urlaub gefahren, für 3 Wochen und hat sich nicht einmal gemeldet. Seine Worte, er lässt im Urlaub sein Handy immer zu Hause. Obwohl ich in der Zeit im Krankenhaus lag, was er wusste.Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, hätte ich immer einen Weg gefunden, mich zu melden um zu wissen, wie es ihm geht.Und wenn ich auf der Toilette eine SMD geschrieben hätte....

09.11.2012 22:20 • #9


Mona Lisa
Zitat von gast1967:
Und was ich gar nicht verstehe..........Ich weiß, wann er Geburtstag hat und habe ihm gratuliert. Er weiß weder wie alt ich bin noch wann ich Geburtstag habe......Er hat nie gefragt?




Und du glaubst ernshaft, er würde mehr wollen, ausser nur seinen Seelenmüll und S*ft abladen? Entschuldige die Deutlichkeit, aber für alles andere scheinst du immun zu sein!

Du hast dich da ordentlich in was verannt liebe Einsamkeit! Ziehe endlich die Notbremse! Wo bleibt dein Stolz?

Lese dich mal unter der Ruprik Fremdgehen/Affären durch, und du wirst dich und deine Geschichte 1000fach wiedererkennen!

Alles Liebe
Mona lisa

09.11.2012 22:44 • #10


P
Liebes

Zitat:
Im August war ich einmal sehr traurig. Er ist mit seiner Familie in Urlaub gefahren, für 3 Wochen und hat sich nicht einmal gemeldet. Seine Worte, er lässt im Urlaub sein Handy immer zu Hause. Obwohl ich in der Zeit im Krankenhaus lag, was er wusste.


Schwachsinn ich glaube kaum, dass er sein Handy zu Hause gelassen hat, falls doch, dann nur damit er keine Angst vor Anrufen von Dir haben muss um Stress mit seiner Frau aus dem Weg zu gehen....

Zitat:
Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, hätte ich immer einen Weg gefunden, mich zu melden um zu wissen, wie es ihm geht.Und wenn ich auf der Toilette eine SMD geschrieben hätte....


genau, weil Du ihn liebst, aber er Dich nicht!

Sei bitte nicht so naiv und verrenne Dich nicht, schick den Kerl in die Wüste!

GLG Marie

09.11.2012 23:06 • #11


A
Ich glaubs nicht. Wie verzweifelt musst du bitte sein?
Der Typ macht absolut klare Ansagen und du versuchst da was dran rumzuinterpretieren? Diese ganzen Sprüche, die er nebenbei drückt, MUSS er machen, denn das gehört zum Brimborium dazu, wenn man mit jemandem in die Kiste will.

Du als Person interessierst ihn Null! Es interessiert ihn auch nicht, wann du Geburtstag hast. Es interessiert ihn nicht, ob du im Krankenhaus liegst, ob du gerade den Keller entrümpelt hast, oder deine Mutter gestorben ist - das einzige, was ihn interessiert ist, wann es den nächsten S. gibt. Das Gelaber, du seist das einzig Positive in seinem Leben ist dummes, leeres Balzverhalten, um dich genau da hinzukriegen, wo er dich haben will: Ins Bett und sonst nirgends.

Wach auf!

10.11.2012 09:06 • #12


F
Ich hasse solche Typen wie die Pest. Das ist einfach Abfall ![/b]

10.11.2012 09:49 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag