gast1967
Gast
Seid 6 Monaten habe ich eine Affäire mit einem verh. Mann , der Kinder hat . Ich weiß das es nicht O.K ist. Es ist echt nach ein paar mal Treffen passiert. Die Gefühle gehen mal auf und ab. Mal denke ich, ich bin verliebt, dann wieder, ich will ihn nicht mehr sehen. Immer, wenn ich mich zurückziehen will, schreibt er, ich dachte Du magst mich. Um ein wenig aus zu holen.....Am Anfang war es nur der Sex, dann schrieb er immer, ich vermisse Dich. Als ich ihm dann sagte, dass ich ihn liebe, kam die Antwort, leider liebe ich Dich nicht. Nein, es ist keine Liebe. Daraufhin habe ich angefangen mich zurück zu ziehen, um mich selber zu schützen. Dann wurde wieder mehr Nähe daraus und er schrieb, ich denke immerzu an Dich. Er erzählte mir von seiner Frau und wie schlimm es ist, dass sie sich distanziert und keinerlei Nähe möchte. Als ich ihn dann fragte, wie es denn mittlerweile sei, kam die Antwort, darüber möchte ich nicht sprechen. Ich und seine Frau seien zweierlei Dinge
Er hat bis heute nicht gefragt , wann ich zb. Geburtstag habe. Der nämlich morgen ist.Aber er träumt von mir, sagt er will mich und nennt mich Schatz?