Was soll ich machen werde noch verückt

E
Also mein leid ging etwa vor 4 Wochen los als ich wie viele von euch von Heute auf Morgen verlassen wurde wegen einen anderen ,wohlgemerkt hat sie tage vorher mir noch gesagt wie sehr sie mich liebt und so ein wie ich würde sie nie mehr hergeben ,macht mich natürlich doppelt fertig.Die erste zeit bin ich ihr auch nachgelaufen wie ein räudiger Hund so jetzt ist sie im Urlaub (alleine )und schreibt mir wie wenn nix gewesen währe wie schön es ist und das sie mir auch noch 2 Hemden gekauft hätte ,denn freund hat sie immer noch hat sie gesagt und denn will sie auch behalten ,wollte aber hart bleiben und sie nicht mehr treffen das hat mir auch gut getan ,wenn ich sie jetzt treffe wirft mich das um Wochen zurück möchte sie aber auch als Kumpel nicht verlieren weil die echt cool ist .was soll ich machen treffen oder nicht ?

28.07.2013 10:36 • #1


S
versuch bitte dich an das gesagte nicht festzuhalten. worte sind nur worte und viele menschen sagen dinge die oft kein bestand haben.
sie ist weg. hat den schritt gemacht und nun bist du dran DEIN schritt zu machen.
brich den kontakt erstmal für dich ab. warte bis du alles einigermassen reflektieren kannst und die zeit wird dir alles ziegen. vielleicht war die beziehung nicht wirklich gut... das kannst du erst feststellen wenn deine nerven nicht mehr hinundher springen sondern dein verstand das sagen hat.

28.07.2013 11:04 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag