Was soll ich noch machen um drüber weg zu kommen?

K
Hallo an Euch alle,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder Tips geben. Also vor 4 Jahren habe ich im Internet eine wahnsinns tolle Frau in den USA kennengelernt. Im Mai 2010 bin ich dann zum ersten Mal rübergeflogen. Bis auf ein paar verschiedene Menthalitäts- Unterschiede haben wir uns wirklich toll verstanden. Sie ist und war die ganz große Liebe für mich. Letztes Jahr im Mai haben wir uns dann endgültig getrennt weil es einfach nicht mehr ging. Wir hatten immer zwischendurch noch schriftlichen Kontakt.
Ich komme einfach mit dieser Trennung nicht zurecht. Ich leide habe seitdem richtige Depressionen und gehe auch zur Therapie. Meine Therapeutin hilft mir schon, aber ich komme einfach nicht von dieser Frau los. Jeden Tag ist sie in meinen Gedanken, mittlerweile haben wir auch keinen Kontakt mehr. Was soll ich denn nur machen? Meine Hausärztin kann hypnotisieren, ob das hilft? Ich weiss mir einfach keinen Rat mehr. Immer sind die gleichen Fragen in meinem Kopf, warum und wieso?
Könnt Ihr mir helfen?

17.07.2013 12:15 • #1


M
Ich würde dir gerne einen guten Tipp geben, aber leider habe ich keinen für dich.
Vielleicht hilft es dir ein wenig dir etwas gutes zu tun und dich mit Dingen, die dir Freude machen, abzulenken.
Alles Liebe.

LG

17.07.2013 12:26 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag