Was soll ich tun, freundin liebt ihren ex?

P
Guten morgen...
Ich möchte euch gerne mal meine Story erzählen und euren Rat einholen.
Ich bin mit meiner Freundin fast 1 Jahr zusammen.
sie hatte ein wildes leben früher viele s. Beziehungen und so weill sie einfach zuoft verarscht wurde. Ist auch nicht das Problem.
Sie schreibt einfach noch mit ihrem ex freund und so.
Aber jetzt Dinge wie du fehlst mir und ich bin in einer unglückliche Beziehung, schicke mir ein Bild um meine Lust zu stillen.
Würde meinen freund nie für dich verlassen und blabla.
das ist der Mega schlag in mein Gesicht.
Jetzt mal ehrlich. Ist sie nur mit mir zusammen weill ich einen guten Job ne Wohnung und ein geregeltes leben habe?
Was ist ihr Problemen?
Sie sagte sogar mal warum mache ich kein Schluss sie würde sich das wünschen?
Sie liebt mich das Weiss ich auch, aber trotzdem kommt sie einfach nicht von ihrem ex los. Und jedesmal wenn ich sie frage was mit dem ist, sagt sie nix und schweigt.  Den sie sie erzählt über jeden ex was nur über den nix
. Ich weiss einfach nicht weiter.

Wie soll ich mich weiter verhalten?
Bin ich nicht Ar. genug? Warum ist sie mit mir zusammen und wünscht sich dennoch ihren ex?

22.04.2015 23:40 • #1

A
Zitat von 00peter00:
sie hatte ein wildes leben früher viele s. Beziehungen und so weill sie einfach zuoft verarscht wurde.

Sie schreibt einfach noch mit ihrem ex freund und so.
Aber jetzt Dinge wie du fehlst mir und ich bin in einer unglückliche Beziehung, schicke mir ein Bild um meine Lust zu stillen.
Würde meinen freund nie für dich verlassen und blabla.
das ist der Mega schlag in mein Gesicht.

Sie liebt mich das Weiss ich auch, aber trotzdem kommt sie einfach nicht von ihrem ex los.
Und jedesmal wenn ich sie frage was mit dem ist, sagt sie nix und schweigt. 
hallo peter

das ist krass - jetzt dreht sie den spiess um und verarscht die männer, einschliesslich dich. hast du das nötig dir hörner aufsetzen zu lassen ?

glaubst du wirklich, dass das den namen liebe verdient, was sie mit dir macht ?

was du tun kannst ?
Zitat:
Sie sagte sogar mal warum mache ich kein Schluss sie würde sich das wünschen?

erfülle ihr den wunsch - auch wenn es dir schwer fällt !

alles gute!

22.04.2015 23:50 • #2