Tweak75
Mitglied
- 1
Mein Ex und ich waren 7 Jahre zusammen, davon waren wir auch nicht immer glücklich. Er ist ein Narzisst, hat keine Arbeit, hat finanzielle Probleme usw. Ich habe das die ganze Zeit ausgehalten und ihn so gut es ging unterstützt. Er hat sich ständig für andere Frauen interessiert und ich wurde auch immer eifersüchtiger. Das hatte zur Folge das er mit mir nichts mehr unternehmen wollte. Aus dieser Situation heraus lernte er in seinem neuen Freundeskreis eine Frau kennen.
Er hatte mich wohl seit Monaten mit ihr betrogen was ich letze Woche herausgefunden hatte. In einer Nacht und Nebel Aktion bin ich ausgezogen. Er rief mich an, wollte mit mir reden usw. nun möchte er eine Freundschaft, ich soll wieder einziehen aber er wäre jetzt in einer Beziehung mit dieser Frau. Das geht alles recht fix bei ihm. was ich mir kaum vorstellen kann, da er ja nocht mal einen richtigen gemeinsamen Alltag mit dieser Frau erlebt hat. Er stellt sich das ganze so vor das er tagsüber hier in der Wohnung ist in der ich auch leben soll, er so weiterleben kann wie bisher und die Nächte dort verbringt. Ich bemerke allerdings schon jetzt das er diverse Probleme hat. Ihm gefällt die Wohnung von ihr nicht, er mag ihr Kind nicht da es ihn zu sehr nervt, sie hat wohl Geldprobleme also kann er sich von ihr nicht finanzieren lassen usw. Nun ist er auffallend lieb zu mir, möchte mit mir gemeinsam Dinge unternehmen was er ja nie wollte. Angeblich weiss das die neue Freundin auch. Ich möchte ihn gar nicht als Partner zurück, aber Gefühle habe ich trotzdem noch. Auch sie wird irgendwann bemerken das eine Beziehung mit einem Narzissten nicht das gelbe vom Ei ist. Mir ist schon bewusst das er wohl versuchen wird sich weiterhin von mir aushalten zu lassen. Die Frage ist nur, wie weit geht er dafür? Würde er sich auf eine Affäre mit mir einlassen? Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld für eure Antworten.