rudi333
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4483
Am 1. Abend eines gemeinsamen Urlaubs wurden wir intim, als meine Frau plötzlich in Tränen ausbrach und mir gestand, dass sie in X verliebt sei und sich von mir nicht mehr anfassen lassen könne.
X hat sie vor ca. 3 1/2 Jahren kennen gelernt durch eine Wohnungsauflösung einer älteren Dame, um die wir uns kümmerten und die seinerzeit ins Pflegeheim umzog. Es war anfangs ein loser Kontakt per Whatsapp, nach ca. 6 Monaten hatten die Beiden wohl das 1. Mal Sex. X ist verheiratet, aber wohl mit seiner Ehe unzufrieden, wir selbst hatten uns auch etwas auseinandergelebt, was ich nie als problematisch empfand. Wir hatten gemeinsame Zeit, aber jeder hatte auch seinen Freiraum und das war meiner Meinung nach auch im beiderseitigem Einvernehmen. Ich sollte mich geirrt haben.
Die Affäre war anfangs offenbar geprägt von ausgedehnten Spaziergängen und der sexuellen Komponente. Es entwickelte sich dann aber auch eine Freundschaft zwischen beiden Familien und ich hatte anfangs keinerlei Verdacht. Im letzten Jahr wurden die Unternehmungen zwischen X und meiner Frau dann intensiver und ich hab Beide unabhängig voneinander dazu befragt. Ich wurde unabhängig von Beiden besänftigt, dass da nichts wäre. Unglaublich. X hat ein Hobby, was meiner Frau auch gefiel (mir nicht) und so hab ich mir da auch wirklich nichts weiter dazu gedacht.
Meine Frau wollte die Affäre bereits mehrfach beenden, die Anziehung war aber offenbar zu groß. Der Sex mit ihm soll halt "anders" und soooooooo schön gewesen sein. . Offenbar hatte X öfter ein schlechtes Gewissen als meine Frau und so wollte er sich eine neue Partnerin suchen, seine Nochehefrau daheim wollte eh ausziehen. X lernte eine Frau (Y) kennen, redete sogar mit mir und mit meiner Frau darüber. Dann muss bei meiner Frau eine Art Torschlusspanik stattgefunden haben und sie sah Y als Konkurrenz, weil sie ihn nicht teilen wollte. Rückblickend ein Wahnsinn, diese Doppelmoral. Ich musste sie ja auch teilen. . .
Am Morgen nach ihrem Geständniss beschloss sie, mit X zusammen zu ziehen, wenn die Nochehefrau ausgezogen wäre. Für mich brach die Welt endgültig zusammen. Angeblich hätte er dann die Beziehung zu Y beendet. Da ich ihn ja auch mittlerweile genau kannte, war mir klar, dass er genau das nicht getan hatte. Wie Recht ich doch hatte.
Am selben Nachmittag nahm ich unter einem Vorwand ihr Handy und kopierte mir einiges aus ihrem Chat zu X und schickte es einem loyalen Freund mit der Bitte, es mir am späten Abend zurück zu schicken. In der nächsten Nacht kontaktierte ich Y (die ich vorher nicht kannte, aber den Namen wusste ich. ) und wir tauschten dann über den nächsten Tag hinweg gegenseitg Beweise aus. Ich wollte meiner Frau beweisen, dass auch sie von X belogen wurde und das keine Basis für eine gemeinsame Zukunft sei. Am selben Abend beendete sie die Freundschaft zu X.
Und was machte X 5 Minuten später kontaktierte er Y. Die wusste ja aber nun alles und war darauf vorbereitet und erteilte ihm auch eine Abfuhr!
Das Schlimmste war nun überstanden, aber nach 7 Wochen kann ich nun sagen, dass ich 6 Wochen lang nur funktioniert habe. Ich hab den gesamten WA-Chat (außer Bilder und Sprachmemos) der gesamten Zeit gelesen, es war für mich auch eine gewisse Erleichterung und Befreiuung. Auch wenn es einen traurig macht, weil manche Worte hab ich nie gehört oder gelesen in den 32 Jahren. Meine Frau war naiv und hat nur das für sich im Moment Schöne gesehen. Ihr hab ich verziehen, X war für mich aber direkt nach dem Geständniss gestorben. Unter Freunden macht man sowas nicht.
Was aus uns nun wird. . Wir werden sehen. Im Moment empfindet sie nichts für mich, lässt aber Nähe zu. Ob das wieder kommt?