Nachdenker
Gast
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst. Diesen Schmerz musste ich leider auch schon einige male mit machen. Ich habe mir da auch immer wieder Ratschläge von meinem soz. Umfeld geholt. Leider schon zu oft. Dies ist wohl auch der Grund, wie ich hier auf diese Seite gestoßen bin.
Aber meiner Meinung nach wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu warten, bis der Schmerz nachlässt. Deine Wunden mögen zwar nicht direkt ersichtlich sein, aber sie sind da. Du musst sie nicht verstecken, aber du darfst dich jetzt auch nicht in ein schwarzes Loch zurückziehen und dich selbst bemitleiden. Vielleicht hat er jemand anderen kennen gelernt. Vielleicht auch nicht. Vielleicht hat er auch nur nach etwas zum Spielen gesucht. Vielleicht hat er dabei gemerkt, dass er nicht mit dir spielen kann, weil ihm das sein Gewissen verbietet. Du siehst es gibt so viele unterschiedliche Möglichkeiten und alle sind nur Spekulation. Du kannst nicht alles durchdenken und analysieren. Aber du kannst dich auf deine Situation besinnen und die Fakten betrachten, die du wirklich kennst.
Du hast dich ihn jemanden verliebt und diese Person kann aus irgendwelchen Gründen nicht deinen Gefühle erwidern. Das ist für dich natürlich nicht sehr schön, aber du musst wieder zu dir selber finden. Du musst dich selbst erst wieder respektieren und dich selbst lieben, bevor du dein Herz jemand anderen öffnen kannst. Nimm dir Zeit für dich! Schreib deine Wut und Traurigkeit hier in dieses Forum. Wir hören dir alle sehr gerne zu. Sei stark!
Ich find das auch so zum k... Was ist nur los mit den Menschen.