Nachdenker
- 93168
Nachdenker
valaki
valaki
Kiretty
Zitat von valaki:..oh Gott, bin ich so naiv?
heipp
valaki
Juli276
Zitat von valaki:Weisst ihr..ich warte immernoch ein Zeichen von ihm und ich würde zurückrennen......am liebsten würde ich ihm schreiben etwas, dass er vielleicht meldet...
darum denke ich so ein Mann finde ich NIE mehr, er hat mir äusserlich und innerlich total gepasst, wir waren wirklich auf der gleiche Wellenlänge...er hat mich gefragt, wegen Sommer mit ihm in die Ferien, wir haben zusammen Ferien genommen und fast gebucht unsere Ferien...
WAS IST DA PASSIERT? Ich vermisse ihm unheimlich...
Besorgt
valaki
Besorgt
valaki
valaki
Vertrauen
Zitat:
Ich mag alle diese Frauen, mit einer fahre ich zusammen in den Urlaub (natürlich mit der jüngsten), wir verbringen die ganze Nacht zusammen, unternehmen wenn es die Zeit zulässt auch gerne was zusammen (essen gehen, Kino, Wochenende Trip). Nach dem S. kuscheln wir auch, ich mache den Frauen auch gerne kleine Geschenke oder bringe Blumen mit, machen uns gegenseitig Komplimente usw. Aber ich WILL mit KEINEN von ihnen eine Beziehung. Und ich frage mich immer, wieso sind Frauen nicht in der Lage diese klaren Worte zu verstehen? Ein Mann, ein Wort! Punkt!Aus!Fertig! da gibt es nicht zu interpretieren…..
valaki
Vertrauen