14

Was will er?

valaki
so sclimm ist es bei mir nicht...wie du schreibst...ich möchte nicht sofort ein Partner, ich möchte einfach mit jemandem Spass haben, in Ausgang gehen..etc..
Ich will IHM vergessen! Das ist meine Ziel und wenn ich allein zuhause sitzte, kommen immer blöde gedanken. Ich war schon sehr oft nah daran, dass ich ihm schreibe, bis jetzt konnte ich mich zurückhalten.
Aber trotzdem Danke

20.02.2016 09:39 • #46

valaki
ich habe gedacht, dass heute gehts mir gut, aber es ist Abend und ich bin wieder verzweifelt...er hat sich seit 2 Wochen nicht gemeldet...ich kann einfach nicht vorstellen, dass er mich so einfach vergessen hat und denkt nicht an mich...wir haben sehr gut gehabt zusammen und es war wirklich schön..(eine Frau merkt das)..soll ich ihm schreiben? Was meint ihr?

21.02.2016 20:11 • #47

A

Was will er?

x 3

valaki
Wann ist es vorbei? Wieso traue ich nach jemandem wer mich nicht will? Ich habe ihm letztes mal vor 3 Wochen gesehen und er geht immernoch nicht aus dem Kopf und aus dem Herz. Ich will ihm vergessen, nie mehr auf ihm denken! Es war nur 4 Monaten, besser gesagt nur 16 Wochenende und ich weiss er liebt mich nicht, hat nie geliebt und er hat mich warscheinlich schon vergessen. Irgendwann muss meine Hirn gewinnen...aber wann? Wann werde ich nie mehr von ihm träumen und weinend aufwachen? Ich kann jetzt auch an nicht so schöne Momente denken, aber es nützt mir nichts. Wenn er sich melden würde (was er nie mehr wird) würde ich ihm verzeihen 100 Prozent!
Danke, dass diese Seite gibt und ich kann meine Kummer ausschreiben...Tut gut!

23.02.2016 09:18 • #48

valaki
Ich glaube ich bin geheilt...es ist vorbei....ich geniesse wieder mein Leben, ich kann lachen und mir gehts wirklich gut...ich mache viel ab und ich habe such schon paar Verehrer Also ich hätte nie geglaubt, dass es mir irgendwann besser gehen wird, aber doch... Danke Euch für Eure Hilfe und Rat!

25.02.2016 17:07 • #49

S
Glückwunsch, hat ja nicht lange gedauert

nur ein paar Tage ... hoffentlich ist das keine manische Phase auf wieder die Depri-phase folgt

Viel Glück

25.02.2016 17:09 • x 1 #50

valaki
ich glaube nicht...ich habe heute der Abend mit einem super sympatische Mann verbracht...ich habe mich richtig wohl gefüht mit ihm...es hat schon über 2 Wochen dauert, aber ich war mit ihm nur 4 Monaten zusammen...

25.02.2016 23:48 • #51