Valaki, lass Dich einfach mal virtuell knuddeln
Dieser Mann hat Dir gegeben, was Du lange Zeit vermisst hast...Es ist hart, es wieder zu verlieren. Die Sehnsucht brennt...und man kann einfach nichts tun.
Aber handel jetzt nicht aus der Verzweiflung heraus und gehe nicht zu Deinem Ex zurück. Es ist sowieso wenig sinnvoll, wichtige Entscheidungen in Momenten zu treffen, in denen man zu starke Gefühle hat.
Versuche Dich erst einmal zu beruhigen. Wenn es mir wie Dir jetzt ging, habe ich mich ab einem gewissen Punkt gezwungen, die momentane Siuation erstmal anzunehmen- genau so wie sie ist. Das fühlt sich zwar so an, als würde man wieder auf dem Boden landen- ernüchternd, aber man findet langsam auch wieder zur Ruhe. Die Sehnsucht nach ihm ist da, daran kannst Du gerade nichts ändern aber akzeptiere jetzt einfach mal, dass es gerade nicht in Deiner Macht liegt, die Situation zu verändern. Verusche zu akzeptieren, dass Deine Wünsche jetzt gerade nicht erfüllt werden und lasse all Deine Gefühle, die dann kommen einfach zu.
Wenn man so verliebt ist, ist da eine Stimme in einem, die in etwa sagt "Ich will, will, will! (ihn)"- eben die Sehnsucht. Vielleicht kennst Du dieses Wollen auch aus anderen Lebensbereichen. Man will irgend etwas um jeden Preis erreichen, tut viel dafür...aber es gelingt einem nicht. Es geht darum, für einen Moment dieses Wollen einmal aufzugeben und loszulassen: Okay, mein Wunsch wird gerade nicht erfüllt. Fühlt sich schrecklich an...aber ich akzeptiere es. Das ist der erste Schritt, um wieder bei sich selbst anzukommen.