Ex-Mitglied
- 93170
Ex-Mitglied
Zitat von miss_lolipop:Nein gar nicht - wir haben über unsere Träume für 2021 und Projekte gesprochen. Gar nicht über uns. Deshalb versteh ich auch nicht wieso die ...
miss_lolipop
Zitat von Magnum:Projekte? Ein Unternehmen gründen?
Ex-Mitglied
Plentysweet
Zitat von miss_lolipop:Ich hab nur echt Angst dass er es beendet weil eigentlich alles super läuft im Moment..
miss_lolipop
Zitat von Magnum:Ui, warte. Was sind es denn für Unternehmen? Vielleicht kann ich ja euch beratschlagen.
miss_lolipop
Zitat von Plentysweet:Da steckst Du nicht drin. Zu einer Beziehung gehören zwei, für eine Trennung reicht (leider) einer. Schreib uns dann, wir bauen Dich dann hier wieder auf . Du bist nicht allein. Ich wünsche Dir, dass das Gespräch so läuft, wie Du es Dir wünschst ! P.S. Er hat 2 Unternehmen gekauft ...
miss_lolipop
Zitat von Plentysweet:Da steckst Du nicht drin. Zu einer Beziehung gehören zwei, für eine Trennung reicht (leider) einer. Schreib uns dann, wir bauen Dich dann hier wieder auf . Du bist nicht allein. Ich wünsche Dir, dass das Gespräch so läuft, wie Du es Dir wünschst ! P.S. Er hat 2 Unternehmen gekauft ...
Ex-Mitglied
Zitat von miss_lolipop:Ich glaube er ist mit meinem Fachwissen schon beraten genug, aber lieb von dir
miss_lolipop
Zitat von Magnum:Aber die Unternehmen kannst du doch mal nennen. Ich interessiere mich für Leute, die gleich zwei Unternehmen kaufen. Bin immer für Geschäfte bereit. Oder hast du dich eben verdaddelt?
Ex-Mitglied
Zitat von miss_lolipop:Nein habe ich nicht. Aber ich denke das macht hier nichts aus und die Namen von den Unternehmen oder von ihm / mir tun auch nichts zur Sache. Hoffe ...
Plentysweet
Zitat von Magnum:Wenn jemand zwei Unternehmen kauft, dann hat man andere Interessen, als sich um die Liebe zu kümmern.
Angi2
Zitat von miss_lolipop:ich bin gespannt was ihr meint.
Heidemarie
Zitat von Angi2:@miss_lolipop wieso schläfst du mit einem Mann, der mit dir nicht glücklich ist?
miss_lolipop
Zitat von Heidemarie:das wusste sie ja offenbar zu dem Zeitpunkt noch nicht, aber vielleicht habe ich es falsch verstanden
ElGatoRojo
Zitat von miss_lolipop:Wir hatten einen Streit vor ein paar Tagen. ich hatte ihn gefragt als wir im Bett gekuschelt haben, ob er denn mit mir glücklich ist. Seine Antwort war nein.
Ich hab daraufhin natürlich bittelich geweint, er mich getröstet ich hab dich doch wahnsinnig gern. Ich bin im Moment mit meinem Leben nicht glücklich.