30

Was will er?

Emma14
Er hat nicht gesagt, dass er unglücklich mit dir ist. Nicht glücklich zu sein, bedeutet nicht zwangsläufig, unglücklich zu sein.

27.06.2021 00:01 • x 2 #46

Milly85
Mich verwundert ja eher die Antwort "ich bin mit meinem LEBEN nicht zufrieden". Das ist keine die Antwort auf die gestellte Frage. ("Bist du glücklich mit MIR")

Ich denke, es ist ihm mittlerweile alles zu kuschelig mit euch.. ihr seid seit März zusammen und gluckt 3-4 x die Woche (!) aufeinander herum? Ich könnt mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Dann könnt ihr ja gleich zusammenziehen meiner Meinung nach.

Es ist einfach zu viel und zu schnell auf einmal. Es klingt als wär der Alltag schon lange eingekehrt bei euch wenn man sich das so durchliest, klingt ihr wie ein Paar, das schon 15 Jahre zusammen ist.

Hat er deine Freundschaften kennengelernt? Macht ihr auch mal was mit anderen Leuten oder seid ihr stets unter euch?

Wie die anderen hier, finde ich die Frage "bist du glücklich mit mir" auch zu viel des Guten. Sowas spürt man einfach beim Gegenüber.

Aber ja, berichte mal was er so sagt. Ich denke zumindest ich liege nicht verkehrt mit meiner Einschätzung. (Er will sicher wieder etwas mehr Zeit für sich, bzw. es allg. noch unverbindlich halten und keine "richtige" Beziehung eingehen.) (richtig = Freunde und Eltern vorstellen zb) (das L-Wort sagen )

27.06.2021 00:06 • #47

A

Was will er?

x 3

Balu85
Zitat von Emma14:
Er hat nicht gesagt, dass er unglücklich mit dir ist. Nicht glücklich zu sein, bedeutet nicht zwangsläufig, unglücklich zu sein

eben, ich hätte ja nachgefragt warum er mit seinem Leben unglücklich ist. Daher bin ich etwas verwundert das die Frage nicht an den Herren gestellt wurde.
Rein theoretisch kann es ja sein das er für 2021 ganz bestimmte Pläne hatte die sich aber nicht mehr umsetzen lassen und daher ist er bei dem Gespräch plötzlich so kalt geworden, irgendwas kam dabei wieder hoch.

Zitat von Milly85:
Wie die anderen hier, finde ich die Frage bist du glücklich mit mir auch zu viel des Guten. Sowas spürt man einfach beim Gegenüber.

Ja sicher merkt man wenn etwas nicht stimmt, aber das die Frage gestellt wird finde ich auch irgendwie nachvollziehbar, eben gerade weil man merkt das irgendwas nicht stimmt.
Aber ich muss zugeben, das ich mich in der beantwortung auch schwer tun würde wenn irgendwas in meinem Leben (muss nichtmal was mit der Beziehung zu tun haben) mich belastet....einfach weil ein Beziehung (egal in welcher Form) ja nicht alleinig darüber entscheidet ob man glücklich oder unglücklich ist.

27.06.2021 00:30 • x 1 #48

Tomi
Im Grunde haben es alle Vorredner schon gesagt: du hast die Frage an die falschen Personen gestellt. Wir können letztlich aufgrund der spärlichen Infos nur philosophieren...es kann alles und nichts sein. vielleicht ist er gestresst durch Arbeit, vielleicht aber auch nicht, sondern es geht ihm schlicht zu schnell. Ich persönlich stimme am ehesten dem Ansatz von @Milly85 zu, dass die Antwort sehr ausweichemd war und er eher etwas verschweigt. Ich weiß nur, dass ich auf deine Frage bei meiner Ex auch alles auf Arbeit geschoben habe, obwohl ich bereits massiv Zweifel an der Beziehung hegte, aber sie schlicht nicht mit meinen Zweifeln verletzen wollte.

Die einzige Person, welche dir die Fragen letztlich beantworten kann ist ER selbst. Aber die Antworten könnten dir mitunter nicht gefallen, aber du wirst um ein Gespräch leider ohnehin nicht herumkommen.

Wünsche dir alles Gute

27.06.2021 01:08 • x 1 #49

M
Hallo ihr Alle,

tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde.
Er hat mit mir "Schluss" gemacht und die letzten Tage waren bei mir mehr als tränenreich..
Wir lagen stundenlang im Bett und er hat mir gesagt dass er sich mit mir keine Zukunft auf lange Sicht vorstellen kann.
Er meinte er habe Gefühle für mich, aber dass die nicht ausreichen bei ihm.
Wir haben beide sehr viel geweint und uns einfach nur im Arm gehabt.

Ich kann seit Tagen keinen klaren Gedanken mehr fassen und fange andauernd an zu weinen. Wir haben keinen Kontakt mehr und er fehlt mir so unendlich.

Ich bin gerade wirklich ziemlich am Ende und weiß gar nicht mehr wie es weitergehen soll.
Hat jemand Tipps?Ablenken ja. ich mache viel Sport und bin viel draußen.
Meine Freunde sind alle immer für mich da. Aber trotzdem liege ich nachts wach und weine mir die Augen aus dem Kopf.

Ich liebe ihn und das tut alles sehr weh.

01.07.2021 08:36 • #50

B
Man kann in den Kopf von einen Mann nicht hineinsehen. Um heraus zu finden was er will. Männer sind leider so. Ich kenn das aus meiner Beziehung zu meinen Freund. Da frage ich mich auch oft was er wirklich will. Nur eine Frau zu haben die immer da ist wenn man einsam ist finde ich doof.

01.07.2021 15:05 • #51