Zitat von Emma14: Er hat nicht gesagt, dass er unglücklich mit dir ist. Nicht glücklich zu sein, bedeutet nicht zwangsläufig, unglücklich zu sein
eben, ich hätte ja nachgefragt warum er mit seinem Leben unglücklich ist. Daher bin ich etwas verwundert das die Frage nicht an den Herren gestellt wurde.
Rein theoretisch kann es ja sein das er für 2021 ganz bestimmte Pläne hatte die sich aber nicht mehr umsetzen lassen und daher ist er bei dem Gespräch plötzlich so kalt geworden, irgendwas kam dabei wieder hoch.
Zitat von Milly85: Wie die anderen hier, finde ich die Frage bist du glücklich mit mir auch zu viel des Guten. Sowas spürt man einfach beim Gegenüber.
Ja sicher merkt man wenn etwas nicht stimmt, aber das die Frage gestellt wird finde ich auch irgendwie nachvollziehbar, eben gerade weil man merkt das irgendwas nicht stimmt.
Aber ich muss zugeben, das ich mich in der beantwortung auch schwer tun würde wenn irgendwas in meinem Leben (muss nichtmal was mit der Beziehung zu tun haben) mich belastet....einfach weil ein Beziehung (egal in welcher Form) ja nicht alleinig darüber entscheidet ob man glücklich oder unglücklich ist.
27.06.2021 00:30 •
x 1 #48