2

Was will er von mir?Kann nicht mehr

M
Hallo liebe Leute,

Ich muss mich hier mal ausheulen , weiß nicht mehr weiter.. verliere noch den Verstand.

Ich war mit meinem Freund 2 Jahre zusammen, es gab Hochs und Tiefs..wobei die Tiefs mehr waren.
Er hat mich oft alleine gelassen, mich beleidigt und geschlagen- ich weiß spätestens beim schlagen musste ich mich von ihm trennen- ich konnte es aber nicht .. ich hab ihn so sehr geliebt ich hätte alles für ihn getan!

Ich habe mir alles gefallen lassen,es war ihm egal, es war ihm egal ob ich mitten in der Nacht alleine nach Hause fahre oder oder oder oder und nun vor einer Woche,als ob ich einen Geistesblitz hätte habe ich mir selber gesagt ES REICHT! Seit dem ruft er mich ständig an,schreibt mir SMS. Und jetzt genau als ich das hier schreibe, schreibt er mir wieder ne SMS und versucht mich zu manipulieren erstmal Schatz ich liebe dich bitte antworte und jetzt weißt du was mach was du willst, nach all dem was wir erlebt haben machst du einfach SchlussBlabla ... ich kann nicht mehr... was will er von mir?

10.10.2016 20:05 • #1


M
Ich bin ihm immer hinterhergelaufen,weil ich Angst hatte ihn zu verlieren und es war ihm egal! Ich hab mich so lächerlich gemacht. Habe durch ihn Freundinnen verloren, mein Selbstbewusstsein.. obwohl ich früher nicht so war. Er hat mich so kaputt gemacht.

10.10.2016 20:08 • #2


A


Was will er von mir?Kann nicht mehr

x 3


S
Am besten rufst du erstmal die Polizei und erstattest Anzeige gegen ihn. Wer Frauen schlägt sollte sowieso nicht auf offener Straße rumlaufen dürfen.
Danach blockierst du ihn überall wo es nur geht und löscht alles was du von ihm hast. Danach gehst du zu einem Psychater und lässt dich behandeln.
Denn so hart es klingt, wenn du dich schlagen lässt von ihm und nicht Startk genug bist dich dadurch von ihm zu lösen, dann stimmt auch mit dir etwas nicht. Aber der Psychater hilft dir nicht nur mit diesem Problem, er hilft dir auch über die Trennung hinweg zu kommen.

10.10.2016 20:11 • #3


SilentOne78
Zitat von Miraa:
was will er von mir?


Was er will? Die Kontrolle über Dich zurück. Es verletzt sein Ego, dass Du plötzlich die Kraft und den Mut gefunden hast, Dich ihm zu entziehen. Nachdem Du Dir so viel von ihm hast gefallen lassen, hat er damit wohl nicht mehr gerechnet. Er war sich Deiner sicher und hat es wohl auch genossen, Dich so klein zu halten. Dieses Machtgefühl will er zurück. Und jetzt probiert er verschiedene Taktiken aus, um Dich wieder einzufangen. Liebesschwüre. Scheinbare Gleichgültigkeit. Du hast das ja selbst schon sehr gut erfasst und das treffende Wort benutzt: Manipulation. Alles in der Hoffnung, dass Du Deine Entscheidung bereust und wieder angekrochen kommst. Damit endlich wieder alles nach SEINEM Willen läuft und sein Weltbild wieder heil ist.

Mach Dich darauf gefasst, dass er es noch eine Weile weiter versucht. Und auch noch andere Register zieht... beispielsweise Drohungen, Dir oder auch sich selbst etwas anzutun. Bitte bleib stark und lass Dich nicht blenden oder einschüchtern von ihm. Und zögere bitte auch nicht, ihn anzuzeigen wenn er zudringlich wird oder Dich bedroht. Scheu Dich nicht, Hilfe und Unterstützung zu suchen. Mögliche Anlaufstellen sind da zum Beispiel auch die Berater bei Pro Familia oder der Caritas.

Du hast die richtige Entscheidung getroffen und bist auf einem guten Weg... lass Dich davon nicht abbringen. Du hast so viel Besseres verdient als so einen Freund.

10.10.2016 22:09 • x 2 #4