Svenja1979
Gast
Ich würde gerne mal die Meinung anderer zu meinem Problem hören. Bitte helft mir!
Also, ich habe im Januar im Internet einen Mann kennengelernt. Er hatte als Beziehungsstatus getrennt lebend angegeben und war auf der Suche nach einer Affäre bzw Bettgeschichte.
Wir haben einige Wochen geschrieben. Er war mir sehr sympathisch. Schließlich haben wir uns auch getroffen und es hat von Anfang an gepasst.
Das Ganze ging dann etwa ein halbes Jahr. Wir haben uns meistens bei ihm getroffen. Im Laufe der Zeit habe ich auch gemerkt, dass ich mehr für ihn empfinde.
Er sagt aber, dass er seit der Trennung seiner Frau (2 Jahre her) keine neue Beziehung eingehen will/ kann.
Im Somner hat er dann ohne Vorwarnung das mit uns beendet. Am Anfang hat er von einer Pause gesprochen. Er hat gesagt, er weiß nicht, ob wir uns wiedersehen.
Ich hab ihm mehrfach gefragt, was er will. Er sagt immer, es ist ok, wenn wir uns schreiben, aber er kann mich nicht mehr treffen. Angeblich, weil ich ihm zu naiv bin. keine Ahnung.
Seitdem schreiben wir ab und zu. Der Kontakt geht aber ausschließlich von mir aus. Er antwortet immer sehr nett (auch sowas wie Gute Nacht, träum schön) aber er schreibt nicht mehr von selber. Letzte Woche hab ich nochmal gefragt, obwohl uns sehen können, aber das will er momentan nicht. Wenn ich ihn frage, ob ich ihn in Ruhe lassen soll, sagt er nein.
Was soll ich nur tun? Ich hab ihn wirklich lieb! Bitte verurteilt mich nicht, ich weiß nicht weiter. Ich weine fast jeden Abend, weil ich ihn so vermisse.
Danke fürs Lesen!