21

Von ihm kommt gar nichts mehr

Diedieimmerlacht
Zitat von Svenja1979:
Also ihr denkt, es gibt gar keine Chance mehr?


Ehrlich gesagt nein, wer ist anderer Meinung?

10.10.2017 18:58 • #16


G
Zitat von Svenja1979:
Also ihr denkt, es gibt gar keine Chance mehr?


Nein .
Jedenfalls nicht für das , was du dir insgeheim erhoffst .
Das ist nur deine eigene Seifenblase in der du da teilweise lebst .
Da kann man jetzt aber auch nicht sagen , er sei unehrlich zu dir (gewesen)

10.10.2017 19:08 • #17


A


Von ihm kommt gar nichts mehr

x 3


G
[quote][/quote]Das hängt eben ganz von deinem weiteren Verhalten ab. Wenn er merkt dass du so nicht mehr bereit bist und er wirklich ehrlich interesse an dir bekundet wird sich zeigen. Wenn nicht betrachtest es einfach als Sieb zu deinem Herzen. Nicht jeder soll da rein. Nur der, der es wert ist dort zu sein soll auch den Zugang erhalten. Verstehst du was ich meine?

10.10.2017 19:13 • x 2 #18


S
Zitat von Gast53:
Das hängt eben ganz von deinem weiteren Verhalten ab. Wenn er merkt dass du so nicht mehr bereit bist und er wirklich ehrlich interesse an dir bekundet wird sich zeigen. Wenn nicht betrachtest es einfach als Sieb zu deinem Herzen. Nicht jeder soll da rein. Nur der, der es wert ist dort zu sein soll auch den Zugang erhalten. Verstehst du was ich meine?


Ich versteh was du meinst.
Also würdest du gar nichts mehr machen? Keine Nachricht mehr schreiben?

10.10.2017 19:32 • #19


M
Zitat von Diedieimmerlacht:

Ehrlich gesagt nein, wer ist anderer Meinung?


Ich stimme dir zu.

Ich würde nichts mehr schreiben.

10.10.2017 19:43 • x 1 #20


E
Schon mal daruber nachgedacht dass er eine andere hat?

10.10.2017 19:44 • #21


K
Du hast die Chance, sein Betthase zu sein, wenn ihm langweilig ist.

10.10.2017 19:45 • #22


S
Zitat von Esral:
Schon mal daruber nachgedacht dass er eine andere hat?


Würde ich ausschließen.

10.10.2017 19:47 • #23


G
Nicht gar nichts sondern nur ein einziges mal nämlich dass du seine Entscheidung zwar respektierst aber dass das für dich nicht das ist was du suchst. Da er ja wisse was er kann oder nicvt will, sei es nun deine Entscheidung ihm mitzuteilen dass du so kein Bock auf mehr mit ihm hast. Nur das und danach keine wenn und aber diskussionen mehr.

10.10.2017 19:47 • #24


S
Zitat von KBR:
Du hast die Chance, sein Betthase zu sein, wenn ihm langweilig ist.


Er will mich ja nicht mehr sehen. Also fällt das weg.

10.10.2017 19:48 • #25


M
Könnte ja sein, dass er seine Hemmungen demnächst wieder ablegt, falls er grade was am laufen hat.

10.10.2017 19:58 • #26


S
Zitat von Mimmi:
Könnte ja sein, dass er seine Hemmungen demnächst wieder ablegt, falls er grade was am laufen hat.


Also meinst du, dass er versucht mich warmzuhalten?
Und dass er sich wieder melden wird?

10.10.2017 20:05 • #27


K
Zitat von Svenja1979:

Er will mich ja nicht mehr sehen. Also fällt das weg.


Du hast es nicht verstanden. Er hält Dich warm, weil es sein kann, dass er mal in größter Not zum Druckabbau oder wenn er wirklich so gar nichts anderes zu tun hat, auf Dich zurückgreifen will. Und weil es so unfassbar ohne Aufwand für ihn möglich ist, das zu tun.

10.10.2017 20:07 • x 1 #28


S
Zitat von KBR:

Du hast es nicht verstanden. Er hält Dich warm, weil es sein kann, dass er mal in größter Not zum Druckabbau oder wenn er wirklich so gar nichts anderes zu tun hat, auf Dich zurückgreifen will. Und weil es so unfassbar ohne Aufwand für ihn möglich ist, das zu tun.


Ok.. vielleicht bin wirklich zu naiv Das würde ich eher niemandem zutrauen...
Danke für deine deutlichen Worte!

10.10.2017 20:10 • x 1 #29


fe16
@Svenja1979
Zitat
Das würde ich eher niemandem zutrauen..

Das glaub ich jetzt nicht was ich lese
wie alt bist du ?

10.10.2017 20:16 • #30


A


x 4