Pandora34
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Ich habe mich vor kurzem von meinem Partner getrennt, weil ich das Gefühl hatte das so garnichts mehr von ihm kommt. Er hatte oft gelogen, ich spürte oft wenn was mit ihm war und habe ihn darauf angesprochen er meinte immer ich bilde mir alles ein. Bis ich dann doch erfuhr das es probleme mit seiner Familie gab und er deshalb so sei und mir nichts erzählen wollte weil ihm nicht dannach ist. Das ist nur ein Beispiel von vielen. Der ausschlaggebend Punkt war das er zuletzt mich alles planen und organisieren ließ, ob das die wohungssuche war oder irgendwelche zukunftspläne. Aber wenn es um seine Arbeit ging konnte er 100 %geben und sich hineinsteigern, alles klären und organisieren. Ich sprach ihn auch darauf an. Mir ging einfach nicht in den Kopf wieso er Beziehung und Arbeit nicht gleichermaßen behandeln kann. Dazu meinte er das die arbeit ihn viel abverlangt und er kein kopf dafür hätte. Ich war an einem abend nach einer langen disskusion so entkräftet das ich zu ihm sagte ich will es beenden weil er es einfach nicht verstehen will. Darauf hin meinte er ob es meine entgültige Entscheidung wäre und das er jetzt schlafen müsse weil er morgen arbeit hat. . Ich war völlig entsetzt das er nach so einer Aussage von mir nur ans schlafen denken kann. Darauf hin meinte er das er es am wochenende mit mir klären möchte weil er jetzt keine Nerven hat. .
In diesem Moment ist alles in mir abgefallen und ich hatte die Bestätigung das ich mich abgeschufftet hatte für ihn und er für die beziehung kein Finger Krum machen musste.
Er hätte doch kämpfen müssen mir zeigen müssen das ich es wert bin, ich habe alles für ihn gemacht und wenn ich seine 'grosse Liebe' bin, wie er immer sagte, wieso ließ er dann einfach los?
Danke an euch schon mal