Woelkeline
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8034
Zitat von Ayaka:ich denke es wäre sehr gut für euch beide wenn er mal die Zeit bekommt sich über seine Vorstellungen klar zu werden und diese auch zu artikulieren - momentan ist eure Planung ja von dir geprägt und seinem stillen Widerstand (wirklich will er das nicht, ...
Hallo liebe TE,
ich glaube nicht, dass das was bringt. Ich denke, er WILL sich nicht artikulieren und klar sagen, was er möchte oder nicht. Ihr könnt mich gerne korrigieren: aber das ist irgendwie so eine Männer-Taktik. Nach dem Motto "ich lass die mal los- und dann auflaufen, wenn sie sich zum 5. Mal eine blutige Nase geholt hat, wird sie schon merken, dass ich nicht will".
Die Taktik ist bei Dir nur leider nicht aufgegangen, weil Du immer wieder nachgefragt hast. Ich würde ihn ziehen lassen. Was erhoffst Du Dir von einem Mann, der offenbar ständig überlastet ist und sich nicht klar äußert?
Im Übrigen stimme ich zu, wenn sich alles um die Arbeit dreht, ist das nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass er besonders gut in seinem Job ist, sondern dass er sich auch in diesem Lebensbereich überfordert fühlt.
Ich glaube, Du brauchst einen Mann, der Dein (zugegeben zügiges) Tempo mitgehen kann!