21

Von ihm kommt gar nichts mehr

M
Zitat von Svenja1979:

Also meinst du, dass er versucht mich warmzuhalten?
Und dass er sich wieder melden wird?


Es ist nicht unwahrscheinlich.
Egal wie, er will nicht das gleiche wie du. Das müsste doch schon reichen um deine Bemühungen einzustellen.

10.10.2017 20:18 • x 1 #31


G
Also ich finde hier wird am Thema vorbei geredet . Es geht überhaupt nicht darum , dass die te in der Hand hat zu sagen was sie möchte ( mehr ? ) , sondern er die Affäre bereits beendet hat .

@Svenja1979 , was drückt dich denn genau ? Dass er keine Bez möchte oder keine Affäre mehr mit dir ?

10.10.2017 20:19 • x 1 #32


A


Von ihm kommt gar nichts mehr

x 3


S
@Svenja1979 , was drückt dich denn genau ? Dass er keine Bez möchte oder keine Affäre mehr mit dir ?[/

Ich glaub, ich würde mich auch mit einer Affäre arrangieren können. Einfach, weil ich ihn sehr vermisse. Und er auch immer sehr liebevoll war. So, wie ich das bisher selten erlebt habe.

10.10.2017 20:24 • #33


K
Ich möchte mal behaupten, es ist nicht abgrundtief böswillig oder gezielt darauf angelegt von ihm. Eher passiert so eine Haltung, weil Du es ihm so unglaublich leicht machst. Er hat daher keinerlei Handlungszwang. Darum kann er sich diese Option offen halten, ohne selber zu wissen, ob er die Karte jemals ziehen wird.

Wenn man bewusst Bettgeschichten eingeht, sollte man sich sicher sein, dass das für einen selber als solche händelbar bleibt. Und wenn man merkt, dass man dem anderen auch darüber hinaus zugeneigt ist und das nicht auf Gegenseitigkeit beruht, sollte man sofort die Notbremse ziehen. Sofort. Nicht hoffen, dass es sich doch noch anders entwickelt und sich verbiegen, sondern gehen. Damit erspart man sich viel Ärger und Kummer und wird schneller und früher wieder frei für etwas Echtes!

10.10.2017 20:37 • x 1 #34


M
Also naja ich bin auch neu hier und männlich/17. Naja ich weiß nicht ob es bei der älteren Generation auch so ist aber viele Männer/Jungs suchen halt nur eine mit der sie mal ne schöne Zeit haben vll. Mal S. usw. Aber eben nichts konkretes mit Gefühlen oder so. Vielleicht will/wollte er ja auch nur Freundschaft +? Ich würde versuchen mal ein paar Tage bzw. Eine Woche abwarten und ihn dann nochmal anschreiben. Vielleicht solltest du dann einfach mal auch eine längere Nachricht schreiben , wo du schreibst was du für ihn empfindest oder generell einfach deine Gegühle offenbarst. Wenn er dir gegenüber wenigstens ein paar Gefühle hat, wird er dir vielleicht schreiben was Sache ist oder ob er gerade nicht will usw. Ich will dir keine Angst machen aber es kann auch sein das er nach ein paar Nummern mehr kein Bock mehr auf dich hat und dich nicht verletzen will und es dir nicht richtig sagen kann. Aber nur eventuell ich will keine falschen Vermutungen aufstellen.

10.10.2017 21:35 • #35


G
Zitat von Svenja1979:
@Svenja1979 , was drückt dich denn genau ? Dass er keine Bez möchte oder keine Affäre mehr mit dir ?[/

Ich glaub, ich würde mich auch mit einer Affäre arrangieren können .
Einfach, weil ich ihn sehr vermisse. Und er auch immer sehr liebevoll war. So, wie ich das bisher selten erlebt habe.



Hallo @Svenja1979 ,

Wenn du den Text eines Users oder eine Passage daraus zitieren möchtest , brauchst du den entprechen Text einfach nur zwischen die beiden quoten setzen .

Danke für deine Antwort .
Ich habe mal diesen einen Satz von dir fett markiert , nachdem ich noch ein mal dein Eingangsposting gelesen habe . Da hast du gesagt , er sei online unterwegs auf der Suche nach einer Bettgeschichte / Affäre gewesen .

Nach schreiben und realem Treffen ( = es hat gepasst ) , habt ihr beide euch entschlossen , dieses Agreement miteinander einzugehen . Damit habt ihr ja was ihr wollt und die Sache ist eigentlich klar .

Nichts anderes als eine Affäre hat der Mann dir angeboten , insofern ist deine Hoffnung auf eine Fortsetzung der selbigen aufgrund deines Liebeskummers ein schlechtes Arrangement .

Warum sagst du denn , er sei so liebevoll gewesen , wie du das selten erlebt hast ? Hattest du schon Affären , die irgendwie *wenig lieb waren* ?

11.10.2017 00:56 • x 1 #36


S
Danke für deine liebe Antwort!

Das ist richtig, dass es von Anfang an als Affäre gedacht war. Ich dachte, ich könnte so etwas und hätte das im Griff. Das war leider nicht so. Irgendwie hat sich von meiner Seite aus dann doch mehr entwickelt.

Ich hatte zuvor noch nie eine Affäre. Aber auch innerhalb einer Beziehung war der S. nie so liebevoll und leidenschaftlich wie jetzt mit ihm. Ich hätte das nie gedacht, aber es war so.
Vielleicht dachte ich auch deswegen, dass von seiiner Seite aus mehr da ist.

11.10.2017 12:44 • #37


G
Zitat von Svenja1979:

Das ist richtig, dass es von Anfang an als Affäre gedacht war. Ich dachte, ich könnte so etwas und hätte das im Griff. Das war leider nicht so. Irgendwie hat sich von meiner Seite aus dann doch mehr entwickelt.


Ich kann das verstehen , dass das kippt beim Status Quo , da kann man vorher sonstwas vereinbaren . Du warst bei ihm daheim , es wird auch geredet über Arbeit Familie Hobby Probleme usw . Das ist ne Gradwanderung und ich hab schon oft gelesenen dass nach einigen Treffen da das Gefühlsbombardement losgeht . Besonders wenn es auch gemeinsame Nächte gibt und man nach dem 6 nicht wieder heimfährt . Ich hatte /habe selber so eine Affäre und musste auch erst lernen damit umzugehen denn auch so was unterliegt gewissen Regeln .

Zitat:
Ich hatte zuvor noch nie eine Affäre. Aber auch innerhalb einer Beziehung war der S. nie so liebevoll und leidenschaftlich wie jetzt mit ihm. Ich hätte das nie gedacht, aber es war so.
Vielleicht dachte ich auch deswegen, dass von seiiner Seite aus mehr da ist.


Ein Affärengreenhorn also
Nun weißt du , das das für dich nix ist . Oder es eben der falsche Kerl dafür war .
Ihr seid ja beide Single , ne , könnt tun und lassen was ihr wollt . Wenn du alleine bist aber nicht auf 6 verzichten möchtest ist es ja auch nicht verboten eine Affäre zu starten . Spaß *mit dem Falschen* zu haben , bis man *dem Richtigen* begegnet .

Sieht nicht danach aus , dass von seiner Seite aus mehr da ist . Sein Schweigen spricht für sich . Es kann auch sein , dass dein OdB dein Gefühlschaos bemerkt hat und sich deswegen auf diese Art und Weise zurück zog . Es ist nicht schön für dich , aber bedenke was vielleicht passiert wäre er hätte dir das real gesagt , evtl wärest du in Tränen ausgebrochen vor ihm .
Jetzt konntest du noch ein wenig dein Gesicht wahren ---- mit deinen nachfolgenden sms hast du dich in deinem Liebeskummer selber weggeschoben . Kein Mensch möchte einen nachrennenden/jammernden Ex -AP an den Hacken haben .

Zitat:
kann es sein , dass er sich noch mal meldet ?


Klar , das kann sein .
Aber darauf kannst du ja nicht warten .
Höre auf , ihm zu schreiben . Wenn es dich drückt , schreib hier in deinem Fred , iwer ist immer da und antwortet dir . Es gibt auch einen Fred *schreibt hier eure sms , nicht dem Ex* oder so ähnlich , da kannst du auch einfach deinen Kummer runtertexten .

11.10.2017 15:06 • x 1 #38


S
Danke! Deine Antwort bringt mich grad zum Nachdenken!
Ich werde versuchen, Abstand zu gewinnen und mich nicht mehr bei ihm zu melden.
Danke...

11.10.2017 16:42 • #39


B
nein meine Liebe er ist zu egoistisch er wird sich dann erst wieder melden wenn bei ihm auch eine Tür zu gehen wird,ansonsten warum soll er sich so verhalten?Wenn er ansonsten nichts um die Ohren hätte!

12.10.2017 10:32 • #40


S
Zitat von Barnabas:
nein meine Liebe er ist zu egoistisch er wird sich dann erst wieder melden wenn bei ihm auch eine Tür zu gehen wird,ansonsten warum soll er sich so verhalten?Wenn er ansonsten nichts um die Ohren hätte!


Wie meinst du, wenn bei ihm auch Eibe Tür zugehen wird? Ich denke nicht, dass er grad eine Andere hat...
Naja, er hat einen ziemlich stressigen Job. Aber ich denke, er würde trotzdem Zeit finden, mal kurz eine Nachricht zu schreiben...

12.10.2017 12:33 • #41


Koboldente
Ist das so, Barnabas? Er meldet sich erst, wenn eine Tür bei IHM zugeht? Und er meldet sich dann nur, wenn eine andere Tür zugeht, nur bei DIR? Nopp. Er meldet sich, falls meine Tür zufällt; nicht nur bei dir; sondern auch bei... nennen wir sie mal Angelika, Claudia, Andrea , Nina (autsch ) oder doch wieder bei Jutta

16.10.2017 21:26 • #42


Koboldente
Sowie: Bar abas als neues Mitglied , sei herzlich willkommen! Was treibt dich auf diese Plattform? Stress mit Schätzelein, erzähl uns doch mal , ich meine, wir sind hier doch alle sehr großzügig mit seelenstrip . Also - und da rede ich auch ganz offen - meine Wärmflasche mit Ohren ist gestern von mir gegangen worden; nachdem per blöden Zufällen heraus kam ; dass er SEHR VIELE Schatz -is toll findet und auch ihre Öhrchen und Fältchen und Pobäckchen und so weiter, du Strolch ?

16.10.2017 22:01 • x 1 #43


T
Ich versteh nicht ganz, was du damit sagen willst...

17.10.2017 15:52 • #44


A


x 4