Was will er von mir?

G
    Hallo ihr lieben. .. .ich habe mich (leider) vor 9 wochen von meinem Freund getrennt hatte, , es war eine kurzschlussreaktion, dumm und unuberlegt....leider war es auch nicht das erste mal das ich ihm nach einem streit, angedroht habe, ihn vor die tTür zu setzten....deswegen, ist er auch endgültig gegangen... Ich wollte ich erzählen was seitdem alles passiert ist, und hoffe auf ein paar tipps von euch. Also nachdem ich mich getrenjt hatte, wollte er ja nicht mehr zurück kommen, ich hätte ihn zu sehr verletzt....schrieb ich ja schon. Vor 3 wochen stand er abends hier vor der Tür (einige tage davor hat er den Kontakt schon sehr gesucht) und wollte mit mir reden, er sagte das es ihm leid tut das er mir wehgetan hat mit seiner abweisenden art...das er fehler gemacht hat, das er mir in der Beziehung mehr hätte zuhören müssen, ich sei ihm so wichtig, und das er unter der Trennung genauso gelitten hat, dies aber nicht zeigen konnte....stolz und so....stundenlang haben wir geredet, er hat meine hand nicht losgelassen, wollte mich immer in den arm nehmen.er meinte das wir schon einen gemeinsamen weg finde werden..usw.also ein sehr ehrliches und emotionales Gespräch. Dann ging er. Die tage danach, hat er sich so gut wie gar nicht gemeldet, was ich beunruhigend fand, andere zb meine mitter hielten das für normal, gefuhlschaos und so.3 tage später telefonierten wir, und er sagte, das er nicht weiß was er will, und das es ein fehler war, das er hier war. Ich war am boden zerstört. ...mich traf das wie ein schlag ..danach habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Er hat dann wieder den kontakt gesucht....schickt mir botschaften über seine whatsapp status. Er kann nicht loslassen. ...aber was bedeutet das? Ich liebe ihn, bin verwirrt. ...ich merke das ich ihm was bedeute, aber so kann das doch nicht weitergehen? Täglich irgendwelche botschaften, nichts halbes und nichts ganzes....sicher habe ich ihn verletzt, aber ich weiß doch auch nicht weiter. Gibt es noch eine chance für uns? Soll ich druck machen? ? Oder einfach abwarten? Was will er? Danke euch für eure antworten

05.10.2013 16:16 • #1

L
Hallo,

ich glaube er hat im Moment noch etwas Angst vor dem Alleinsein. Darum meldet er sich immer wieder und will dann doch wieder nicht. Es ist wohl die Gewohnheit. Mein Ex hatte es auch so gemacht...2 Wochen dieses Hin und Her, wollte mich sehen, dann tat ihm alles Leid und wollte einen Neuanfang, 2 Tage später dann doch wieder alles wiederlegt. Dann auch diese Statusmeldungen bei Whats App die an mich gerichtet waren usw. Von heut auf morgen wollte er aber dann gar keinen Kontakt mehr. Ich denke es ist wirklich Gefühlschaos in ihm und Männer verarbeiten es oft so und schließen dann von heut auf morgen ab. Und Frauen machen sich in der Zeit große Hoffnungen. Ich würde jetzt seine Spielchen nicht mehr mitmachen. Das verletzt dich nun. Halte die Kontaktsperre ein. Wenn er dich wirklich zurück will, wird er sich in dieser Zeit, In der ihr nix voneinander hört, du auch nicht mehr für ihn greifbar bis, schnell im Klaren sein ob es ihm nun besser geht oder ob er Kämpfen will. Aber wenn ihr immer im Kontakt seid, wird keiner von euch beiden rausfinden was ihr eigtl wirklich wollt.

Ich hoffe , dass du glücklich wirst. Egal wie es am Ende ausgeht!

05.10.2013 16:24 • #2

A

Was will er von mir?

x 3

J
Seit ein paar Wochen chatte ich mit einem Jungen. Wir schreiben jeden Tag, er hat sich aber auch mal 5 Tage nicht gemeldet, daraufhin habe ich ihn wieder angeschrieben, dann kam auch mal wieder ein anschreiben von ihm. Er ist sehr interessiert, stellt sehr viele Fragen und neckt mich, liked meine Bilder. Er schreibt zwar alle 1-2 auch mal 3 h nicht zurück aber dann kommt immer wieder etwas sehr interessiertes. Ich habe ihm heute in der früh um 8 geschrieben, seitdem keine Antwort, er ist aber online. Ein Treffen war leider noch nicht drin, bisher nur allgemeine Fragen nach Interessen und was man so macht. Möchte mich nicht in etwas verrennen, bin jedes Mal enttäuscht, wenn er sich nicht mehr meldet.

20.12.2017 19:58 • #3

Sashimi
Zitat von Juliaaxo:
Ein Treffen war leider noch nicht drin, bisher nur allgemeine Fragen

Warum?

20.12.2017 20:00 • #4

J
Weil es keine Gelegenheit gab zu fragen und ich auch nicht nach so kurzer Zeit fragen wollte weil ich mir unsicher bin,weil er sich ja jetzt zum zweiten Mal nicht meldet obwohl er mich gestern regelrecht interviewt hat über mein Leben

20.12.2017 20:01 • #5