Hallo ihr lieben. .. .ich habe mich (leider) vor 9 wochen von meinem Freund getrennt hatte, , es war eine kurzschlussreaktion, dumm und unuberlegt....leider war es auch nicht das erste mal das ich ihm nach einem streit, angedroht habe, ihn vor die tTür zu setzten....deswegen, ist er auch endgültig gegangen... Ich wollte ich erzählen was seitdem alles passiert ist, und hoffe auf ein paar tipps von euch. Also nachdem ich mich getrenjt hatte, wollte er ja nicht mehr zurück kommen, ich hätte ihn zu sehr verletzt....schrieb ich ja schon. Vor 3 wochen stand er abends hier vor der Tür (einige tage davor hat er den Kontakt schon sehr gesucht) und wollte mit mir reden, er sagte das es ihm leid tut das er mir wehgetan hat mit seiner abweisenden art...das er fehler gemacht hat, das er mir in der Beziehung mehr hätte zuhören müssen, ich sei ihm so wichtig, und das er unter der Trennung genauso gelitten hat, dies aber nicht zeigen konnte....stolz und so....stundenlang haben wir geredet, er hat meine hand nicht losgelassen, wollte mich immer in den arm nehmen.er meinte das wir schon einen gemeinsamen weg finde werden..usw.also ein sehr ehrliches und emotionales Gespräch. Dann ging er. Die tage danach, hat er sich so gut wie gar nicht gemeldet, was ich beunruhigend fand, andere zb meine mitter hielten das für normal, gefuhlschaos und so.3 tage später telefonierten wir, und er sagte, das er nicht weiß was er will, und das es ein fehler war, das er hier war. Ich war am boden zerstört. ...mich traf das wie ein schlag ..danach habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Er hat dann wieder den kontakt gesucht....schickt mir botschaften über seine whatsapp status. Er kann nicht loslassen. ...aber was bedeutet das? Ich liebe ihn, bin verwirrt. ...ich merke das ich ihm was bedeute, aber so kann das doch nicht weitergehen? Täglich irgendwelche botschaften, nichts halbes und nichts ganzes....sicher habe ich ihn verletzt, aber ich weiß doch auch nicht weiter. Gibt es noch eine chance für uns? Soll ich druck machen? ? Oder einfach abwarten? Was will er? Danke euch für eure antworten
05.10.2013 16:16 •