2

Was will er von mir?

J
Hallo zusammen,

ich treffe mich seit 6 Monaten mit einem Kollegen zum S.. Allerdings unregelmäßig, da wir beide nach Trennungen wieder bei unseren Eltern leben.

Anfangs wollte er sich auch so mit mir treffen, mit mir essen gehen, hat mir jeden Tag geschrieben, mich über seinen Tagesablauf informiert etc. Ich hab das immer abgeblockt.

Wenn wir uns treffen ist es immer mega schön. Er fragt sofort nach neuen Treffen und wollte sogar mit mir ein ganzes Wochenende verbringen.

Jetzt wohne ich endlich alleine, wir haben uns am Wochenende getroffen und es ist total eskaliert.

Erst wollte er wissen, warum ich mich immer wieder mit ihm treffe. Ich könnte ja jeden anderen kriegen. Dann meinte er wie toll ich bin und das er es leid ist immer nur zum *beep* gut genug zu sein. Ich habe erwidert, das er ja eh nur *beep* möchte und er das ja immer betont (ziemlicher Macho).

Dann waren wir bei mir, haben uns ewig geküsst, gelacht und dann ist es eskaliert.

Ich habe ihn zu feste gebissen und er ist sauer geworden. Er meinte: haben wir ein safeword ausgemacht? Ich: nein. Und er: ok dann hast du jetzt verloren (er hat mich nicht geschlagen, falls das jemand denkt).

Daraufhin hab ich ihn lauter angesprochen und meinte er soll nicht übertreiben und das ich es ernst meine. Dann ist er aufgesprungen, meinte dann können wir das direkt lassen und er könnte direkt gehen und ich hab gebrüllt: ja dann geh doch! Er ist dann gegangen.

Gestern kam eine whatsapp von ihm. Es täte ihm echt leid, er hätte das gestörte Verhältnis zu uns Frauen satt, das rumgehure, und er wollte nicht, das ich seinen Frust abbekomme. Ich wäre eine echt tolle Frau, mit der er gerne seine Zeit verbringt. Er meinte: Ändern oder wieder gut machen kann ich nix!?

Habe ihm geantwortet, das es echt sch. war, ich verletzt bin darüber und ich mich mit ihm immer wieder getroffen habe, weil ich ihn mochte. Er hat die Nachricht fast sofort gelesen, wie fast immer.

Es kam nix mehr zurück.

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Was will er von mir? Ich denke ich sollte das abhaken oder?

Vielen Dank

Lg
Jane

03.07.2018 20:18 • #1

M
Ich kann nicht rauslesen, was Du überhaupt möchtest. Sollte dies nicht zuerst mal klar sein..?

03.07.2018 20:21 • x 1 #2

A

Was will er von mir?

x 3

A
Naja, offenbar will er mehr als nur das Eine von dir und rudert herum. Willst du denn mehr von ihm? Oder magst du ihn nur?

03.07.2018 20:22 • #3

J
Sorry. Ich bin neu hier und nicht so ganz vertraut mit Foren

Ich möchte ihn, klar. Aber ich blicke bei ihm nicht mehr durch. Will er mich oder nicht? Was soll ich jetzt machen? Auf Abstand gehen oder Kontakt bzw das Gespräch suchen? Ich finde grade alleine keinen Ausweg mehr. Mir geht es seit diesem Tag X ziemlich schlecht. Ich hätte ihn gerne als Freund, nicht nur so zum *beep*.

03.07.2018 20:30 • #4

T
dann zeig es ihm doch. Triff dich mit ihm mal, ohne im Bett zu landen, unternimm was mit ihm.
Zudem hat er es deutlich ausgesprochen, dass er nicht viel von Frauen hält, die nur aufs Bett aus sind.
Zeig ihm, dass du was anderes willst.

03.07.2018 20:36 • x 1 #5

J
Trauer37 aber er antwortet ja gar nicht mehr auf meine Nachricht. Was soll ich schreiben? Hey, Lust dich mal so mit mir zu treffen? Auf einen Kaffee? Ich finde die Lage grade mega verzwickt, ich kann ja nicht so tun als ob nix gewesen wäre. Hast du einen Tipp, wie ich es angehen kann?

03.07.2018 20:42 • #6

M
Dann schreibe ihm doch, dass Du ihn sehen möchtest um ihm etwas Wichtiges zu sagen. Und dann sagst Du ihm einfach, dass Du Dir eine Bez wünscht. Mach es doch nicht so kompliziert.

03.07.2018 20:44 • #7

A
Ich würde ihm auch schreiben, dass du ein Gespräch möchtest. Vielleicht ist er irritiert, weil sich auf dem ich mag dich verbissen hat. Nur gemocht zu werden will er mE nicht von ihm. Und dann sag ihm, dass du auch mehr für ihn empfindest, etwas verwirrt bist und wie er das sieht. Soo verzwickt ist die Sache mE nicht. Aber ich weiß, dass erkennt man selber oft nicht, wenn man mittendrin steckt

03.07.2018 20:55 • #8

T
Ja genauso wie mitsubi schreibt, würde ich es auch tun. Mit Ehrlichkeit und Offenheit fährt man noch immer am besten.

04.07.2018 05:32 • #9

Liessa
Zitat von Jane27:
Anfangs wollte er sich auch so mit mir treffen, mit mir essen gehen, hat mir jeden Tag geschrieben, mich über seinen Tagesablauf informiert etc. Ich hab das immer abgeblockt.

Warum hast du das gemacht, wenn du doch auch mehr von ihm wolltest? Ich weiß nicht, ob du dir damit nicht den Weg bereits verbaut hast, ICH zumindest hätte auf so ein Hin und Her keine Lust.

04.07.2018 07:12 • #10

K
Ich verstehe das Problem nicht:

Sag ihm, dass Du mit ihm zusammen sein möchtest. Dann kann er sagen, was er will.

Wenn er sich nicht festlegen will, lass Dich nicht hinhalten sondern beneide das Ganze.

04.07.2018 07:12 • #11

J
Ich habs ihm gesagt...und die Abfuhr meines Lebens kassiert. Eine Beziehung ist nicht das, was er momentan sucht. Er wäre ein Lügner und Betrüger und die Frauen würden irgendwann an ihm kaputt gehen. Danke trotzdem für die Ratschläge. Wenigstens bin ich das jetzt los und hab Klarheit, kann damit abschließen.

06.07.2018 22:32 • #12

A

x 4