Mrlike89
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Sie hat sich getrennt (2,5 Jahre Beziehung)
Wir sind jetzt knapp 3 Monate getrennt. Wir hatten die Abmachung, dass wir erst Recht in der "ersten Zeit" nach der Trennung, wenn wir was Neues hätten es nicht öffentlich kommunizieren um den anderen nicht zu verletzen.
Ich habe meine Handynr und alles gewechselt.
Sie hat mich seit der Trennung mind. 1 pro Woche wegen irgendwas über Facebook kontaktiert (Habe ein Kabel mitgenommen, dann gings Ihrer Katze nicht gut, dann hätte ich mich wohl versucht bei Ihr einzuloggen in Email usw. also total nichtig)
Habe erst gar nicht geantwortet und irgendwann dann doch, weil es nervte. Von da an, hatten wir uns 1x getroffen weil ich zufällig im Ort war wo Sie war, wegen Ihrer Fitnesskarte. Da war Sie sehr eifersüchtig, wer da auf meiner Pinnwand (bei Facebook) doch postet und wir wollten doch ehrlich sein usw. (Die Person die gepostet hat ist nur eine Freundin, die auch Gitarre spielt, die ich kennengelernt habe, nicht mehr und nicht weniger) habe ich Ihr auch erklärt, Sie meinte: "Ja komm, gib es zu, es ist deine Freundin usw." habe Ihr dann klargemacht, nein ich habe auch mit niemanden bisher was gehabt, Sie so: "Ja denkst du ich?, ich auch nicht".
Ich habe Ihr dann aber gesagt, dass es klar war, dass unsere Beziehung gegen die Wand fährt und es besser so war. Da meinte Sie :"Du redest du von schlechten Zeiten, wieso redest du nicht von den Schönen?" - Also total anders gestimmt, als früher. Gegenteil halt.
Danach hatte Sie ein Foto von sich öffentlich gemacht über dem Stand: "Viele Frauen, fühlen sich gut, wenn ihnen viele Typen hinterher rennen, aber Merkt euch eins: Billige Preise locken viele Kunden an. Das hat Sie 10min nach unserem treffen gepostet.
Danach hatte Sie mich von einmal kontaktiert, weil Bayern vs. Bielefeld gespielt hat. Danach kein Kontakt mehr.
Am Samstag hatte Sie mich dann bei Facebook blockiert, am Sonntag wieder entblockiert.
Jetzt hat Sie gestern Abend mich wieder auf Facebook blockiert und zusätzlich die Dame die bei mir was gepostet hatte.
Was haltet Ihr davon?