Was will sie von mir?

F
Hallo zusammen,

also es gibt da ein Mädchen. Das Problem ist sie hat einen Freund.
Ich hab sie in einem Club getroffen und kam auch mit ihr ins Gespräch, ich fand sie wirklich wahnsinnig süß. Was mich wunderte, sie blockte nicht total ab, sonder wirkte so, als ob sie mich auch gut findet. Deshalb schrieb ich ihr schließlich und wir trafen uns wieder auf einer Party.
Ich merke, dass sie sich sehr schlechte fühlte wegen ihrem Freund. Doch auch, dass sie mich sehr anziehend fand. Beim dritten Treffen küssten wir uns und es entwickelte sich eine Affäre (Ich wusste dass mehr nicht läuft wegen ihrer Beziehung).
Doch ich versteh ihr Verhalten nicht...mit ihrem Freund läuft es nicht gut, schon bevor sie mich traf war das so, weil ihr Dinge in der Beziehung fehlen, die sie bei mir anscheinend bekommt z.b. dass ihr jemand zuhört, sich für sie interessiert und dass es im Bett wieder läuft, das auch . Doch sie ist immer noch mit ihm zusammen! Trotzdem fragte sie mich, was ich will (2 mal). Ich meinte dann, dass ich sie zu nichts drängen kann, aber sie einfach gerne mag. und ich ja keine Freundin habe, es also an ihr liegt...
An der Situation änderte sich nach dem Gespräch nichts, die Affäre lief weiter. Allerdings schrieb ich ihr bewusst nicht mehr oft Sms, weil ich schon merkte dass das mittlerweile mehr für mich wird als nur S., dafür kam sie jetzt immer an und fragte nach Treffen. Worauf ich dann auch einging.
Schließlich sagte sie mir sie hat Gefühle für mich und kann die Affäre so nicht mehr weiterführen und dass sie gerne mal so etwas mit mir unternehmen würde (Date). Ich war erstaunt und fragte ob jetzt mit ihrem Freund Schluss sei. Sie meinte sie hat ihm gesagt, dass sie erstmal Zeit für sich braucht. Sonst wird sie nie herausfinden ob sie ihn vermissen würde (also was sie wirklich noch fühlt.). Ich sagte ihr, dass ich darüber nachdenken will.

Das Problem ist jetzt, ich mochte sie schon sehr. hab mir auch echt Mühe gegeben. Mittlerweile weiß ich nicht mehr so recht was ich wirklich will. Ich meine ich mag sie und man kann es ja mal langsam angehen lassen, aber wenn ich dann Gefühle für sie entwickele hab ich das Problem, falls sie dann doch wieder zu ihrem Freund zurück geht....

Würdet ihr euch auf sie einlassen? Oder würdet ihr sagen, wenn sie so unentschlossen ist, kann sie es nicht wirklich ernst meinen...andererseits ist sie mir die letzten wochen schon nachgelaufen, wollte mich unbedingt sehen usw. bin gerade etwas ratlos...

Danke für euere Tipps!

07.02.2013 21:35 • #1


M
sag ihr doch einfach, was du fühlst....was kann schon passieren....?

du hast klare verhältnisse und sie kennt die wahrheit und kann entscheiden...

einer muss ja mal anfange n:)

07.02.2013 21:52 • #2