Was will sie wirklich?

U
Zitat:
Auszug und Kontaktabbruch sind Taten, nicht bloß Worte.
Eifersucht hat noch jede Dame in die Hufe kommen lassen
Ja, das ist prima, um sich für eine Frau kurzfristig(!) wieder interessant zu machen.


/signed

Aber wollen wir den TE jetzt schon verunsichern in dem wir Ihm sagen, dass er die Sache mit den Mädels ganz schnell ganz anders einsortieren muss? Also ich bin ganz bei Dir, mit der Eifersucht bekommt er zwar kurzfristig die Kurve, über eine generelle Änderung seiner SIchtweisen kommt er aber nicht drumrum.

@TE: Deine Ratlosigkeit ist ein Problem, welches Dir bei dieser Dame und auch bei den nächsten massive Probleme verursachen wird. Das musst Du in den Griff bekommen, sonst kommste nicht weiter.

02.12.2015 18:57 • #16


J
Zitat @Urmelinchen: ich höre mich hier teilweise echt an wie eine Schallplatte mit Sprung..

02.12.2015 19:20 • #17


K
Kurzes Update.

Eben wieder rausgefunden, dass ich wieder belogen wurde, sie hat wieder Kontakt mit dem Ex aufgenommen und das ging zu weit. Ich habe ihr nun klargemacht, dass das keinen Sinn macht, wenn ihr der Exfreund SO wichtig ist, dass sie dafür ihre Beziehung aufs Spiel setzt.

Taschen sind gepackt und morgen gehts zu nem Kumpel, alles weitere wird sich schon irgendwie ergeben.

Sie ist am dauerheulen und redet von Selbstmord, damit hat sie mich schonmal rumgekriegt, das wird aber jetzt nicht mehr der Fall sein. Ich lebe jetzt mein Leben und das fühlt sich gut an.

Ich danke euch! Ohne eure Beiträge würde ich jetzt immernoch hier am grübeln sitzen und überlegen, was ich falsch mache... Ihr seid toll!

Man liest sich!

02.12.2015 20:13 • #18