4

Was wirklich über den Trennungsschmerz hilft

B
Was mir am meisten über den Trennungsschmerz hilft nach 17 Jahre Beziehung und 10 Ehe, ich wurde ausgetauscht, ist das Verhalten meines Noch-Mannes.

Er benimmt sich so unmöglich, dass ich froh bin, nicht mehr mit diesem Menschen zusammen leben zu müssen.

Er war seit der Trennung im Dezember ganze 5! Mal in Urlaub bei seiner neuen Freundin außereuropäischen Ausland. Trotzdem klagt er jedes Mal wenn wir Kontakt haben darüber, dass er kein Geld mehr hat. Armer Mensch.

Unseren Sohn hat er einfach mal ganz bei mir gelassen und hat ab und zu Zeit für ihn, wenn es ihm passt. Elterngespräche in der Schule kann er leider nicht wahrnehmen, denn er muss ja so viel arbeiten.
Feste Zeiten für unseren Sohn will er auch nicht abmachen. Ich bin so eine Art Vollzeitnanny für ihn und er hat es geschaft Ostern zu vergessen wie auch unseren Sohn, den er ein Wochenende abholen wollte und sich dann nicht mehr gemeldet hat.

Ganz ehrlich, er macht es mir sehr leicht ihn nicht mehr zu wollen.

Dieser erbärmliche Mensch war 17 Jahre lang mein Fixpunkt, mein Geliebter, meine Sonne.

Er schafft es nicht mal die einfachsten Höflichkeitsregeln einzuhalten.

Ich freue mich über jeden Tag den ich ihn nicht sehen muss.

27.04.2016 12:48 • x 3 #1

Lotta72
Hi,
das hilft mir auch. Sein Verhalten ist so abgrundtief schlecht, dass ich mir denke: hä?, mit wem warst du da zusammen? Wir waren etwa 18 Jahre zusammen. Taktgefühl hat er noch nie gehabt, aber jetzt übertrifft er sogar seine Mutter !

27.04.2016 16:53 • x 1 #2