20

Wechseljahre, Stimmungsschwankungen - es nervt!

Y
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, liebe Sally!

25.04.2018 21:35 • x 1 #16


Lebensfreude
bin mit den Wexeljahren durch.
Habe noch Ziele und mache Ehrenamt. Das gibt neben der Arbeit Struktur. Und die Hunde auch, die regelmäßig rausmüssen.
Mit zunehmendem Alter: ja man nimmt zu. beep. Also Mist.
Aber das Leben ist schön und will gelebt werden.
Mach wat draus.

25.04.2018 21:39 • x 2 #17


A


Wechseljahre, Stimmungsschwankungen - es nervt!

x 3


S
Dankeschön ihr Lieben! Heute geht's mir schon viel besser. Ich bin auf meiner Tour zu den Patienten und hab das Radio laut. Schöne Musik spielen die heute. Und am Wochenende besuchen wir unseren Sohn. Hab ich meinen Mann zu überredet. Als Gegenleistung will er Sechs im Hotelbett. Na gut, soll er haben

LG Sally

26.04.2018 10:10 • x 1 #18


_Tara_
Klingt super... alles...!

26.04.2018 10:45 • #19


Y
Zitat:
Ich tue mir leid, weil ich alt, dick und unzufrieden bin.


Öhm Bist Du das auf dem Bild? Deine Selbstbeschreibung passt absolut nicht zum Bild
Eine strahlende schöne Frau. Kein antriebsloser Tropf
Viel Spaß im Hotelbettchen

26.04.2018 15:53 • #20


S
Dankeschön Ysabell! Das auf dem Bild bin ich aber nicht, das ist eine Schauspielerin. Aber ich bin so ungefähr diesem Typ entsprechend, darum habe ich es als Avatar gewählt! Trotzdem danke!

27.04.2018 08:33 • x 1 #21


Konrad
Zitat von Lebensfreude:
Mit zunehmendem Alter: ja man nimmt zu. beep. Also Mist

Die Männer mögens.
Aber es gibt auch viele die bleiben mit geringer Zunahme. Oder sogar Knochen sind und vielleicht immer schon Knochen waren.
Was haben die für einen Hintergrund?
Keine Kinder wären möglich.
Nix essen dafür viel Sport. Niemanden Bekochen
Hyperaktiv noch im Alter immer in Bewegung , Ruhelos, Rastlos mit irgendwas Beschäftigt was jetzt unerhöhrt wichtig ist?
Borderliner? Borderliner Syndrom?
Diszipliniert?
Es kommt bei den meisten Frauen zur Gewichzunahme, auch Männer nehmen zu , verlieren gleichzeitig aber Muskeln.
Dünne Frauen in den Wechseljahren sind habe ich den Eindruck nicht so Betroffen aber auch nicht so Glücklich in den Schwankungen zwischendurch.
Kann mich auch Täuschen.

28.04.2018 03:28 • x 1 #22


Chanyu
Hi Sally,
stecke auch grad in den Wechseljahren und habe ziemliche Probleme damit. Mir hilft wilde Yamswurzel als Creme, gibt es auch als Kapseln. Ausserdem sind Soja, Traubensilberkerze und Nachtkerzenöl auch sehr hilfreich. Diese Antiebslosigkeit kenne ich, diese pflanzlichen Mittel helfen gut, vor allem die Creme. Versuch doch mal was davon, evtl. hilft dir das auch .

LG von einer Leidensgenossin

20.05.2018 16:38 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag