Herakles
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Herakles
Gast
Femira
Mitglied
Zitat von Herakles:TAG 3
Zugaste
Gast
Herakles
Gast
Zitat von Zugaste:ganz spannendes, interessantes Thema und ich glaube, du hast es geschafft mit dem Thema eine andere Verbindung zwischen einigen Usern herzustellen. Voll guuut
Isnogud
Gast
Herakles
Gast
Zitat von Isnogud:Guten morgen! Na toll, passend zum Thema: Ich hatte gestern einen ganz blöden Streit und der hat mich mit verbundenen Augen zum Automaten geführt. ...

Herakles
Gast
Femira
Mitglied
Zitat von Isnogud:Ich hatte gestern einen ganz blöden Streit und der hat mich mit verbundenen Augen zum Automaten geführt.
4 hintereinander hab ich geraucht. Dabei hatte ich die Tage kaum Suchtdruck...
Isnogud
Gast
Zitat von Femira:Streit stresst dich sehr und du brauchst einen neuen Umgang dafür,
Femira
Mitglied
Zitat von Isnogud:kindliche Trotz-Reaktion angefühlt. Wobei total unlogisch, denn wen bestrafe ich damit, außer mich
Umbra_
Mitglied
Zitat von Herakles:
Jane_1
Mitglied
Zugaste
Gast
_Summer_
Gast
Zitat von Isnogud:blöden Streit
Zitat von Isnogud:Dabei hatte ich die Tage kaum Suchtdruck...
Kerstin_2016
Mitglied