11569

Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark

Jane_1
Update: Immer noch Nichtraucherin.

Und: Seit ich im Dezember Covid hatte, trinke ich fast keinen Kaffee mehr. In den letzten 6 Wochen vielleicht 4 oder 5 Kaffee.

Aber bin wieder täglich im Forum. Und Netflix ist auch zu viel. Irgendwas ist immer

17.01.2024 19:08 • x 3 #2851


Femira
Zitat von Jane_1:
Aber bin wieder täglich im Forum. Und Netflix ist auch zu viel.

Das Wetter ist aber auch suboptimal, sag ich mal

Oder hast du Kummer?

17.01.2024 19:33 • #2852


A


Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark

x 3


Umbra_
Klasse, liebe @Jane_1 Bei mir hat es leider nicht geklappt. Seinerzeit, Ende 2022 habe ich es geschafft, 4 Wochen nicht zu rauchen. OMG, wie die Zeit vergeht, schon über 1 Jahr ist das her. Deshalb Glückwunsch, dass du es geschafft hast.

Dieser Thread hat damals wirklich motiviert. Ach, ich brauche wieder einen neuen Anlauf.

Mehrere Monate war ich nicht im Forum. Erst vor ein paar Tagen bin ich hier wieder aufgeschlagen. Es ist aber auch viel passiert bei mir: Krankheit, Umzug.

Zitat von Jane_1:
Aber bin wieder täglich im Forum.

Wenn es nicht zuviel Zeit verschlingt, ist es doch in Ordnung.

Ich hatte für mich auch festgestellt, dass ich seinerzeit viel zu viel Zeit hier verbracht habe. Aber öfter mal kurz hier vorbei schauen, ist doch ok. So will ich versuchen, das zu handhaben. Mal schauen .......

Ganz davon abgesehen, sind auch nicht mehr viele Leute von damals hier, mit denen ich viel geschrieben habe.

Das ist schon schade. Hätte gerne mitbekommen, was aus ihnen geworden ist.

18.01.2024 00:04 • x 1 #2853


D
Zitat von Umbra_:
Ganz davon abgesehen, sind auch nicht mehr viele Leute von damals hier, mit denen ich viel geschrieben habe.

Das ist schon schade. Hätte gerne mitbekommen, was aus ihnen geworden ist.

Ach, die kommen wieder - du weißt doch, 'sie kommen alle wieder'.

18.01.2024 00:27 • x 1 #2854


Jane_1
@Femira ach, ab und an habe ich schon Kummer, auch beziehungstechnisch. Aber nicht so doll, dass es für einen Thread reichen würde. Ich glaube, es ist tatsächlich Gewohnheit geworden, vielleicht auch ein kleines bisschen Sucht. Es geht schon viel Zeit beim Lesen drauf. Zeit, die woanders fehlt.

Letztes Jahr hatte ich eine Phase, in der ich so GAR keine Lust auf das Forum hatte, es hat in mir Unruhe ausgelöst, wenn ich aus Gewohnheit rein bin. Mein Körper wollte weg, was anderes machen.
Hielt aber nicht so lang, diese Phase;)

19.01.2024 19:02 • x 1 #2855




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag