Schneeflocke315
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14
Auf die gestrige Frage ob Wir Uns zu Weihnachten sehen,kam von Ihr wie soll das gehen. Sie arbeitet am Montag,tagsüber,und am heilligen Abend hohlt Sie um 14 Uhr Ihren Sohn und fährt dann zu Ihre Eltern wo es ein Weihnachtsessen gibt und eine Bescheerung.
Ich komme da nirgends vor! Auch hat Sie nicht vor mich mitzunehmen,denn Ich bin ja der Ex mit dem Sie wieder zusammen ist?!? der vor 15 Jahren der Grund war das Sie sich scheiden hat lassen.
Ich bin nach jetztigen 4 Jahren immer noch verschwiegen bei Ihrer ganzen Familie.
Damals kam Ich recht gut mit Ihren 3 Kindern aus die heute schon erwachsen sind,für Ihre Eltern war Ich ein Dorn im Auge,weil Sie viel Geld investierten für das Haus das meine Freundin damals mit Ihren Ex hatte.Sie lies sich sehr dumm scheiden,und ging mit leeren Händen,was Ich Ihr aber nicht vorwerfe.
Jetzt frage Ich mich echt was habe Ich für einen Stellenwert für Sie wenn von Ihr gar nichts kommt für eine friedvolle gemeinsame Weihnachtszeit.Das macht mich echt traurig.Sie weis das Ich keine Familie mehr habe und zu Weihnachten alleine sein müsste.
Hm,Was hat das für die Zukunft Sinn,wenn Ich nur das letzte Waagenrad bin und Ich in Ihrer Prioritätenliste ganz hinten gerreiht bin. Bin echt traurig darüber