maria33
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
warum ist weihnachten gleichzeitig liebe?
ich meine man ist ja nicht wirklich alleine man hatt freunde, verwandte wo man sich aufhalten kann... aber eben fehlt etwas das es so schwer macht
ich habe mich auch mit den gedanken rumgeschlagen ob ich wohl jetzt jedes weihnachten "allein" verbringen werde? ob ich je wieder so lieben kann wie ich ihn geliebt habe? genau vor einem jahr sind wir noch zusammen vorm kamin gesessen haben punsch getrunken und uns auf das weihnachtsfest gefreut auf seine familie, die gemütlichkeit, alles weihnachtliche eben (diese gedanken treibein mir mal wieder die tränen in den augen
)
was ist seit der zeit schief gegangen? wieso kann ich nicht wieder in seinen armen liegen? soll ich ihm schöne weihnachten wünschen? wird er an mich denken? denkt er überhaupt noch an mich?
an meine freunde kann ich mich nicht wenden da heißt es nur: gott hast du den idioten immer noch in deinem kopf? der isses gar nicht wert....
was kann man schon gegen liebe tun? ich denke man muss damit irgendwie klar kommen....
euch wünsche ich schöne weihnachten und ein gutes hoffentlich beseres neues jahr