Nylz13
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 537
leider hat es auch mich erwischt vor knapp 4 Wochen.
Meine Freundin hat mich verlassen
natürlich hat sie mich sofort überall blockiert und möchte keinen Kontakt.
Ich Idiot habe natürlich dann bis vor ein paar Tagen versucht sie ständig zu kontaktieren per Mail oder Zweitaccounts.
Dreimal dürft ihr raten:sie hat nicht geantwortet.
Vor zwei Tagen habe ich sie zufällig beim Spazierengehen getroffen und angesprochen.
Sie wirkte ruhiger als vor 4 Wochen als sie mich bei der Trennung richtig rund gemacht hat.
Ich frage sie,ob sie einen Moment hätte.Sie antwortete ganz ruhig mit dem Satz: "Ich möchte mit dir nicht mehr reden."
Ihre Enttäuschung über mich hab ich in dem Moment ganz genau herausgehört.
Sie war letzte Woche auch für einen Tag in einer Single-Börse angemeldet.Ein Freund von mir hat sie dort "gesehen".
Nun ist ja in 3 Tagen Weihnachten und ich frage mich ob es sinnvoll ist ihr ihr Geschenk zugeben welches ich seit Wochen vorbereite(es ist ein Liebes-Buch)
Ich wollte ihr das an Heiligabend geben und ihr sagen das ich es endlich eingesehen habe das sie ihre Ruhe und Zeit für sich möchte.
Andererseits hab ich auch Angst das ich es dann noch schlimmer mache,wenn ich vor ihrer Tür stehe.
Ich geb ihr ja dann das Gefühl das ich ihren Wunsch nicht respektiere.
Meine Freunde und Familie haben auch alle unterschiedliche Meinungen dazu und ich weiß nicht was ich tun soll
Danke