771

Ex-Partner und Weihnachten

Tee-Freundin
Nach deinen Äußerungen Nylz13 hat sie auch gerade den Kopf sehr voll.
Jetzt noch Weihnachten...und Covid...und eure Trennung.

Da braucht sie halt Zeit für sich.
Du übrigens auch.
Es tut weh und es dauert, ich weiß.
Lenke Dich ab, ändere für Dich, was Du möchtesr, nicht für jemand anders.
Gib' ihr Zeit Dich vermissen zu können, geht natürlich nicht, wenn Du permanent da bist.
Zeige, dass Du auch ohne sie glücklich leben kannst und zurecht kommst.

Gib' PC und Telefon sonst wem anders, damit Du nicht ständig wie ein abhängiger nachschauen kannst.
Mach' stattdessen Sport, lese, räum' dein Zimmer auf um, lerne, arbeite an Dir...

22.12.2020 17:42 • x 2 #61


Tatiana
Wenn du willst, dass sie sich vermisse, hast du nur genau eine Chance. Und die ist, ganz ruhig zu sein und nichts zu tun. Dann hast du eventuell die kleine Chance, dass sie sich wundert, warum du so ruhig bist, dann woran das wohl liegen könnte und so machst du dich wieder interessant.
Das ist nicht sicher, aber deine einzige Chance.

Vermisse sie sich jetzt? Glaube ich nicht, wobei auch da der Kontext fehlt. Ich glaube, im Augenblick will sie einfach ihre Ruhe. Die Entscheidung ist ja ihre gewesen und daher wird sie erstmal nur froh sein, wenn Ruhe rein kommt und du machst, wonach sie dich gebeten hat. Denkt sie an dich? Ja.

22.12.2020 18:16 • x 2 #62


A


Ex-Partner und Weihnachten

x 3


Nylz13
Vielen Dank Tatiana.

Wie meinst du das mit dem da der Kontext fehlt?

Ich wäre schon froh, wenn sie an mich denken würde ja

22.12.2020 19:11 • #63


Tatiana
Klar. Niemand vergisst einen Ex einfach von heute auf morgen komplett mal eben. Das ist auf jeden Fall so.
Nur vermissen, da würd ich jetzt nicht die Hand für ins Feuer legen. Dafür ist es auch noch zu früh.

Der Kontext feht- Wir wissen nicht, was da gelaufen ist bei euch

22.12.2020 20:28 • x 1 #64


B
Das wäre auch meine Frage.
Warum braucht sie nach einer Trennung von dir zusätzlich eine Kontaktsperre? Warum ist sie gegangen?

23.12.2020 07:14 • #65


CaveCanem
Du hast geschrieben, sie sei wütend gegangen und wollte nicht mehr mit Dir sprechen.

Um sagen zu können, ob Du überhaupt schätzungsweise nochmal mit ihr reden kannst, müsste man wissen, was loswar.

23.12.2020 08:03 • #66


Nylz13
Naja ihr könnt es euch sicherlich denken was ich getan habe...

23.12.2020 10:46 • #67


Tatiana
Oh nein, sag nicht....?

23.12.2020 10:48 • #68


Tatiana
Ach,woops, sorry, hab's falsch verstanden.

Nein, so ganz raten können wir ja nicht, wie schlimm es war. Auch wenn du sie zB betrogen hast...was war dann danach, wie wurde das gehandhabt, ...etc

23.12.2020 10:52 • #69


B
Zitat von Nylz13:
Naja ihr könnt es euch sicherlich denken was ich getan habe...

Du hast ihr Vertrauen missbraucht und bist fremdgegangen.
Du bist aufgeflogen und hast es nicht selber gesagt.

23.12.2020 10:55 • #70


Nylz13
Genau,
das war im Sommer 2019
es war auch eine einmalige Sache und ist seitdem nie wieder passiert.
Unsere Beziehung hat sich danach auch wieder erholt bis zu diesem Jahr im April/Mai.
Ich hatte eine Phase wo es gar nicht mehr lief und ich mir unsicher war ob das alles noch einen Sinn macht.
Daraufhin hab ich,blöd wie ich bin,die Frau kontaktiert mit der ich sie betrogen hatte.
ich hab ihr von meiner Lage erzählt und auch hinterfragt ob es das richtige war die Beziehung nach dem Seitensprung nochmal neu zu starten...man muss dazu sagen das ich und diese Frau vorher schon befreundet waren und wir uns super verstanden...
Naja ich hab ihr das halt mitgeteilt und dann war auch gut...wir hatten während des Sommers lockeren Kontakt aber es lief eben nichts!Meine Freundin hat ihr Ding zu der Zeit gemacht...
hab dann aber doch gemerkt das ich im April eben vor meinen Problemen weggelaufen bin und hab dann auch nochmal das Gespräch zu meiner Freundin gesucht was auch erfolgreich war aber irgendwann kam die Affäre(mit der ich keinen Kontakt mehr hatte) auf die Idee meiner Freundin zu schreiben und ihr das zu erzählen was ich ihr im April erzählt hatte.
Das Ende vom Lied kennt ihr ja...wurde überall blockiert etc....

23.12.2020 11:02 • #71


B
Tja. Der Preis der Affäre und deines Handelns. Lass sie gehen. Sie ist zutiefst verletzt.

23.12.2020 11:09 • x 3 #72


Wollie
Deswegen sind andere Frauen und Beziehungen heiliges Land....es endet einfach immer im Drama....hoffe du lernst was draus.....

23.12.2020 11:22 • #73


Nylz13
Naja was heißt andere Frauen ?
jedes Geschlecht hat Freunde des anderen Geschlechts.
Sie hat sich während der Beziehung auch mit männlichen Freunden getroffen.
Das an sich ist ja nicht verwerflich und nur weil ich einmal fremdgegangen bin(was schlimm genug ist) heißt es ja nicht das ich es immer tue.
Ich brauchte im Frühjahr einfach jemanden zum reden und ja ich hab mich dummerweise für die falsche Person entschieden.

23.12.2020 11:28 • #74


B
Ja.. Wirklich dumm. Wer will einen dummen Partner? Werde erwachsen und lerne.

23.12.2020 11:31 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag