Aurelia123
Gast
ich brauche ein wenig Trost von euch.Nach längerer Funktstille mailte mir mein Expartner dass er mit mir gerne noch in einem freundschaftlichen Kontakt verbleiben möchte weil wir uns so viele Jahre kannten.Wir hatten dann die letzten Wochen nett hin und hergemailed und vorgestern rief ich ihn einfach an um mit ihm ein wenig zu plaudern.Ich hatte keine Hintergedanken eine Partnerschaft wieder aufleben zu lassen.Wir kamen am Telefon zufällig auf das Thema Sport und ich meinte ich hätte letztes Jahr soviel abgenommen leider aber wieder etwas zugenommen.Dann meinte er ich wäre fett und hatte wahrscheinlich als ich so schlank war viele Falten gehabt.Ich wiege 65 kg bei 180 cm.Ich habe ihm dann gemailed dass das eine Unverschämtheit sei und er damit die Menschen in die Flucht schlagen würde, dass er mich nicht entwerten soll und dass das somit das endgültige Ende des Kontakts wäre.
Ich bin abgrundtief traurig, hoffe hier ein wenig Trost zu finden.Es war einmal vor 2 Jahren eine kurze Fernbeziehung.Was wollte er mit der Beleidigung bezwecken? Ich hatte letztes Jahr schon genug von einigen Entwertungen an denen die Beziehung scheiterte.
Ich habe mich einfach geeirrt.Ich muß gerade einmal losweinen weil ich ihn auch mal geliebt hatte.
Ich hoffe mein Beitrag ist keine Lappalie für euch.Danke vorab für euren Zuspruch.Liebe Grüße von Victoria
Sorry dass ich weinen muß.