marissa
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 21
Ich könnte euch jetzt so viel zu meiner Beziehung und was vorgefallen ist schreiben. Bitte euch jedoch nur um eine Meinung weil es mir gerade schwer fällt den richtigen Weg zu gehen und ich mich jedes Mal wieder frage, ob ich nicht übertreibe und es bereuen werde etc
Wir sind fast 4 Jahre, es sind genug Sachen vorgefallen, die die Beziehung schwierig gestaltet haben aber nie so Sachen wie lügen oder betrügen sondern eher Kleinigkeiten die sich gehäuft haben
Dieses Jahr sollte alles besser werden
Dadurch dass ich am Anfang der Beziehung einige Sachen (für mich keine schlimme Sachen) falsch gemacht habe
Und er mir das immer noch vorwirft , sagt er dass nur ich mich ändern muss und dann ändert er sich
versteht aber nicht, dass er mit anderen Verhaltensweisen alles kaputt macht
ich geh sogar in T. damit ich zb meine Eifersucht im Griff bekomme, aber er schätzt es nicht richtig weil ich ihm nicht schnell genug lerne
jedenfalls hab ich mich gestern ungerecht behandelt gefühlt
er war kaputt und müde vom Tag (hab ich verstanden und ihn schlafen lassen). Hab für uns gekocht, er hat nachdem er aufgewacht ist trotzdessen gesagt dass ich ihn ja hungern lassen habe. Oben im Bett frage ich lieb ob wir kuscheln. Kommt nur ein abweisendes „Nein“.
morgens war ich dementsprechend nicht gut gelaunt und habe ihn auch so behandelt.
ich wollte es heute morgen erklärt haben und er wollte einfach nicht reden. Trotzdessen dass i h gesagt hab mir gehts schlecht damit und ich würde gerne die Antwort wissen meinte er , dass er jetzt entscheidet wann wir reden oder nicht weil ich Meine Psycho Ticks habe
Letzten Endes habe ich ihn dazu gebracht zu reden (Anmerkung: er hat oft erwähnt dass er nicht unterbrochen werden will, haben uns oft deswegen gestritten).
ich hab ihn dann versehentlich unterbrochen paar mal aber weil ich das eher eingeschätzt habe, dass er fertig ist mit Reden
Er sagt daraufhin weil ich ihn unterbrochen habe: ach verpiss dich, *beep" dich, ich hoffe du stirbst , ich hoffe du verreckst und das mehrmals
ich hab (obwohl ich alles verzeihe und keine Grenzen in der Vergangenheit gesetzt habe) ihn überall blockiert und bin weg gegangen . hab aber Angst das nicht mal endlich durchzuziehen
ich bin aufs tiefste verletzt weil ich ihm sowas nie sagen würde und das schlimmste ist er wird sich nie entschuldigen weil er mich als Schuldige sieht dass ich ihn provoziert habe und er davor schon so oft genervt von mir war weil er der Meinung ist, ich hab nicht genug gebessert in der Beziehung
ich weis dass es richtig ist sowas nicht zu akzeptieren aber die Tatsache dass ich ihm so egal bin und er sowas sagt und nicht entschuldigt führt mich immer dazu zu denken dass ich schuld bin und wieder anzukommen bei ihm