Sonnenblume53
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14960
Zitat von marissa:Was wäre wenn ich von Anfang an zu mir gestanden hätte. So hat er sich dran gewöhnt
Liebe marissa,
nein. Du hättest ihn gar nicht näherkennengelernt. Ein Mann mit seiner Disposition kann mit einer selbstbewussten Frau nichts anfangen. Und Du als - nur mal angenommen - selbstbewusste Frau mit ihm auch nicht.
Zitat von marissa:Wenn ich das jetzt durchziehe und mich nicht mehr melde (zurecht eigentlich wenn er sowas zu mir sagt) , dann weis ich dass die Beziehung vorbei ist, 4 Jahr vorbei , weil er nicht zu mir kommen wird und sich entschuldigen wird
Mich verletzt am meisten dass er immer die Schuld auf mich schiebt und selbst wenn ich nicht alles richtig mache , heist es nicht dass man sowas zu mir sagen muss
Ich hab auch so viele positive Seiten und mach viel für ihn und am Ende bin ich doch nichts wert
Woran liegt es
Daran, dass Du es zulässt.
Zitat von marissa:Konsequenz wäre hier dass wir jetzt auseinander gehen wenn ich mich nicht melde und das will ich irgendwie nicht
Tja....dann hast Du Dich doch entschieden?!
Zitat:Ich will dass er seinen Fehler einsieht und selbst zu mir kommt aber ich weis es wird nicht so sein und deswegen ist es schwer drüber hinweg zu kommen
Nein, warum sollte er? Aus seiner Sicht macht er alles richtig. Aus meiner auch, denn Du bist immer noch bei ihm! Also muss er ja alles richtig machen.
Zitat von marissa:ch geh immer zurück (nicht weil ich die Schuld bei mir sehe) Sonden weil ich ohne ihn nicht kann
Und er versteht es dann falsch
Nein, marissa, er versteht es goldrichtig! Du kannst nicht ohne ihn! Dadurch bestätigst Du sein Verhalten! Denn würde er sich falsch verhalten, wärest Du ja weg - oder?
Zitat von marissa:Und immer : ändere du dich und dann tue ich es auch
Leere Worte!
Zitat von marissa:ch will nur einen normalen Umgang miteinander und zwar ohne solche Beleidigungen. Mehr erwarte ich nicht. Aber anscheinend kann er das nicht.
Irrtum! Er BRAUCHT es nicht, weil Du es Dir gefallen lässt.
Zitat von marissa:Nein. Ich wünsche mir einfach dass man auch auf mich zukommt und wenn er das nie kann auch wenn er offensichtlich beleidigend war, was soll dann in der Zukunft sein!?
Genau richtig! Es wird immer so weitergehen. Bzw. sich nur zum Schlechteren verändern!
Puuuhhh, marissa, wirklich...!