marissa
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 21
Ich bleibe da weiterhin und ja ich muss mich mit mir auseinandersetzen. Diese Fragen kann ich aber alle in paar Sekunden beantworten, was ich mir wünsche und wie ich meinen Partner und Beziehung haben will oder was ich dazu beitragen kann, dass mir sowas nicht passiert
Nur die Umsetzung ist schwierig
Ich sag nicht dass ich es nicht versuchen will oder nicht drum kämpfen will dass mir sowas nicht passiert
Aber nun ist jetzt. Und jetzt war ich fast 4 Jahre mit diesem Menschen zsm. Für mich, der jede einzelne Erinnerung im Kopf hat ist es schwer das so sachlich zu sehen wie ihr
Natürlich würde ich jedem dasselbe raten
Ich glaub diese Gedanken, dass das alles falsch ist vertiefen sich mit der Zeit erst
Jetzt bin ich noch total emotional und abhängig und wünsche ihn mir am liebsten her
Aber das ist Schwachsinn weil ich jemand hierher wünsche der mich schlecht behandelt und nicht zu schätzen weis
Ich mach mich selbst klein
Bzw dadurch dass ich all die Jahre alles mit mir machen lassen habe fühl ich mich halt als wäre ich nichts wert
Ich hab wirklich viele positive Eigenschaften aber der Mann ist erst richtig für mich wenn er mich schätzt und er kritisiert mich nur