Angelique
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 82
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Femira
Mitglied

Angelique
Mitglied
ich sag hier schon mal Guts Nächtle. 
Paulinchen2
Gast
Angelique
Mitglied
also in diesem Falle kann man gar nicht mehr von Loslassen sprechen sondern davon dass ich die radikalen Konsequenzen gezogen habe, no contact.
Paulinchen2
Gast
Angelique
Mitglied

GiuliettaV
Gast

Angelique
Mitglied

Angelique
Mitglied
Paulinchen2
Gast
Angelique
Mitglied
Die Lernaufgabe an dem ganzen Szenario mit dem Ex ist wahrscheinlich dass ich dringend Selbstschutzmechanismen aufbauen muß.
mcteapot
Gast
Zitat von Angelique:Mir ist es dennoch schleierhaft wie man glücklich sein kann wenn man andere Menschen tief verletzt.Es macht ihn wohl glücklich wenn er andere entwertet und demütigt.
Paulinchen2
Gast
Zitat von Angelique:ich habe auch neben der Trauer Hassgefühle auf meinen Ex.
Angelique
Mitglied
Ich frage mich jetzt wie ich mal einen solchen Menschen von Herzen gern haben konnte.
ich würde mir wünschen dass er mir allmählich sch.gal wäre.Dann wäre alles einfacher.Es ist schlimm wenn man im Unfrieden getrennte Wege geht.Und ich doof hatte die Illusion einer Freundschaft.
Was für ein Irrtum.
Angelique
Mitglied