6

Freundin nach 3 Jahren verloren durch Beleidigungen

R
Hallo,

Zu Mir: 21 Jahre Männlich

und zwar hier die Geschichte:

Meine Freundin hat mich am Freitag verlassen einfach aus heiteren Himmel kam die Naricht.
Sie war die Woche in ihrer Schule weiter weg von mir wo sie auch schläft.
Habe mich die ganze Woche drauf gefreut sie wieder zu sehen am Freitag und da kam diese Naricht. Sie packt es nicht mehr mit mir sie beendet unsere 3 Jährige Beziehung.

Die Vorgeschichte: Ich habe sie innerhalb in denen 3 Jahren Beziehungen 5x im besoffenen Zustand sehr schwer beledigt als Schlam. *beep* bin richtig ausgeflippt weil ich mir in meinen hohen Alk. immer irgend welche Filme geschoben habe das sie irgend was gemacht hat. Obwohl sie NIE was gemacht hat! Ich verstehe das nicht was in meinen beschis. Kopf abgeht das ich die Liebe meines Lebens so oft verletzt habe. Sie hat es mir jedes mal danach gesagt wenn wir es wieder geklärt hatten. Das es sie sehr hart verletzt und dadurch war es schon öfters mal schluss.

Das letzte mal war es dieses Jahr Halloween aber da wollte sie die Beziehung wieder nach einem Tag und seit dem war eigentlich nichts weiter ich habe bei ihr geschlafen sie bei mir alles hat gepasst. Aber wie gesagt am Freitag kam diese Naricht einfach aus nichts. Sie meinte zu mir sie konnte die ganze Woche nichts essen bzw kaum was essen hat nichts runterbekommen das es sie einfach zu sehr verletzt hat und sie es nicht mehr kann und ja.

Jetzt wirkt sie eiskalt als hätte sie mich niemals geliebt. Schreibe mit ihr jetzt auch nicht mehr und es is halt eben nun vorbei aber ich komme darauf kein bisschen Klar. Habe das ganze Wochenende mich besoffen und bin in Selbstmitleid versunken. Es fühlt sich so schmerzhaft an. Ich bin ihr nicht böse denn ich alleine habe den Fehler gemacht und habe die Warnsignale nie wirklich ernst genommen. Weil wir hatten eigentlich eine sehr sehr glückliche Beziehung es war alles Perfekt.

Jeder von uns hatte seine Hobbys wir haben die selben Freunde verstehen uns blind. Vertrauen uns blind. ( Widerspruch in sich da ich sie ja besoffen immer beleidige) . Aber ich tue das wirklich. Wenn sie alleine fort gegangen ist habe ich nichts gesagt da war alles immer cool nur wenn wir beide weg waren und ich verstehe nicht warum?

Ich habe nochmal versucht um sie zu kämpfen gestern. Habe ihr nur schöne Dinge geschrieben wie sehr ich sie doch liebe. wie sehr es mir leid tut und das ich ihre Entscheidung respektiere. Aber ich kann es nicht akzeptieren. Sie ist die Perfekte Freundin wie aus einem Bilderbuch. Und ich habe alles verkackt.

Sie hat auch zu ihren Freundinnen schon gesagt das dass niemals wieder was wird. Das es auf der Beziehungsebene vorbei ist und es gerne zu einer Freundschaft irgend wann kommen kann. Aber würde ich das machen würde ich daran wahrscheinlich nur elendig zerbrechen sie irgend wann mit einem neuen Freund zu sehen. Ich bin einfach nur ratlos und am Boden. Heute auf der Arbeit konnte ich mich auch nicht wirklich ablenken eher im Gegenteil. Es war die Hölle ich musste einfach raus und weg.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das dieses Gefühl so schnell verfliegt. Ich denke nur an sie . alles erinnert mich an sie einfach jede Kleinigkeit die es gibt. Der Gedanke sie nie wieder für mich zu haben ist unerträglich. Ich hätte noch soviel zu sagen und wünschte mir nur noch einen aller letzten Tag mit ihr. Ich würde mit ihr noch gerne so viel Zeit verbringen. Und von heut auf morgen wurde mir der Boden unter den Füßen gezogen.

Ich bin auch nur beschäftigt mit trauriger Liebeskummer Musik zu hören. Es schmerzt aber ich habe es in meinen Augen nicht anders verdient. Ich habe so oft ihre Gefühle mit meiner sch. verletzt. Und ich weiß einfach nicht warum? Warum bin ich so? Es tut gerade echt gut diesen Text hier zu verfassen.

Das einzige was mich noch minimal aufrecht erhält ist diese minimale Hoffnung das es vielleicht doch wieder was wird. Aber wie schon erwähnt sie wirkte so kalt als wäre es ihr einfach egal das Schluss ist. Und diese 3 Jahre. bzw 4 wenn man die Zeit wo wir nicht zusammen waren mit rechnet.

Ich war sonst ein sehr guter Freund zu ihr ich habe sie auf Händen getragen. Habe sie Glücklich gemacht mich um sie gekümmert sie in jeder schlechten Phase ihres Lebens begleitet. Sie aufgemuntert in Zeiten wo sie sich selbst gehasst hat. Trost, Liebe alles versucht zu gegeben.

Ich finde es so schade das die Menschen hauptsächlich die Negativen Dinge sehen und nie die Positiven.

In meinen Augen konnte sie mich ja nicht wirklich richtig lieben wenn sie einfach so die 3 Jahre wegschmeißen kann ohne das es sie wirklich juckt. Aber das kann eigentlich auch nicht sein denn sie hat mich schon wirklich geliebt. Ach keine Ahnung ich bin einfach verzweifelt. Ein anderer Typ ist ausgeschlossen für alle die das viellecht denken.

26.11.2018 16:43 • #1


G
Warum hörst du nicht auf mit dem saufen?

Scheinst es ja nicht zu vertragen wenn du so aggressiv wirst.

Ich würde auch keine Beziehung führen wollen, wo es zu solchen beleidigungen kommt.

Lern daraus und entwickel dich weiter.

Alles Gute.

26.11.2018 16:47 • x 1 #2


A


Freundin nach 3 Jahren verloren durch Beleidigungen

x 3


R
Wie gesagt es war in den 3 Jahren 5x von gefühlt 50x weg gehen wenn nicht mehr.. Klar es war 5x zu viel aber was passiert ist kann ich nun auch nicht mehr ändern... Und wie schon erwähnt habe ich die Lage nie wirklich so ernst genommen wie es sie anscheinend verletzt hat.. Dumm nenne ich sowas.

26.11.2018 17:02 • #3


Ayaka
Zitat von Ray:
In meinen Augen konnte sie mich ja nicht wirklich richtig lieben wenn sie einfach so die 3 Jahre wegschmeißen kann ohne das es sie wirklich juckt.


du hast die Beziehung durch dein respektloses Verhalten und deine krankhafte Eiersucht weggeschmissen - nicht sie. Sie hat nur auf dein Verhalten reagiert und das einzig Vernünftige getan.

Du hattest 4x eine Chance es nicht mehr zu machen - du hast es 4x vergeigt und sie wieder als *beep* in deinem Suff beschimpft. Irgendwann reicht es auch der geduldigsten Frau und die meisten hätten dich nach dem 1x verlassen... sehe hier keinen Grund schlecht über sie zu reden - du solltest eher schätzen wie viel Geduld sie besessen hat und es in Zukunft besser machen - lass den Alk weg wenn du so drauf reagierst und versuch mal herauszufinden was dich so frustet, dass du so drauf abgehst.

26.11.2018 17:09 • x 3 #4


W
Zitat von Ray:
Wie gesagt es war in den 3 Jahren 5x von gefühlt 50x weg gehen wenn nicht mehr.. Klar es war 5x zu viel aber

nein, kein Aber. Ich an ihrer Stelle wäre schon nach dem 2. Mal gegangen.
Wenn Du selbst nicht weißt, was Du für einen Film schiebst, wenn Du betrunken bist, woher soll man das als jemand anderes wissen? Wer weiß, wann Du mal auf die Idee kommst, nicht nur mit Worten zu verletzen?
Für so eine Beziehung wäre mir mein Leben zu schade - auch wenn es sonst gute Seiten geben mag. Die wiegen (in dem Moment) absichtliche emotionale Verletzungen nicht wieder auf. Gesprochene Worte gehören zu den Dingen, die Du nie zurück holen kannst.
(Sorry, wenn das hart klingt.)

26.11.2018 17:14 • x 2 #5


G
Warum gibst du ihr die Schuld für dein Verhalten?

Sie hat dich sicher sehr geliebt, sonst hätte sie das 3 Jahre nicht mitgemacht.

Im übrigen ist es sehr abturend wenn der Partner sich so voll laufen lässt, dass er abgeht wie nichts Gutes.

Stell dir vor du hättest eine Tochter und jemand würde so mit ihr umgehen? Was würdest du deiner Tochter raten, sagen?

Genau das nämlich - trenn dich Kind, so redet keiner mit dir.

26.11.2018 17:39 • #6


unbel-Leberwurst
Doch, auch wenn man jemanden liebt, können solche Dinge, wie Du sie getan hast, alles kaputt machen.

Meiner Meinung nach trennt sie sich zu recht.
5x ist 4x zu viel...

26.11.2018 17:48 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag