48

Freundschaft mit Expartner und seine Beleidigungen

P
Danke ihr Lieben! Es wäre schön, nochmal sich zu verlieben. Aber ich bin ja noch verheiratet. Mein Mann lebt zwar im Heim und ist nicht mehr er selbst, dennoch fühle ich mich ihm verbunden. Der andere war meine große Liebe. Er kam zur rechten Zeit aber er ging auch wieder.

Wenn ich auch nie mit ihm leben könnte, er wird immer in meinem Herzen sein. Trotz aller Verletzungen, die er mir zugefügt hat. Meine Liebe zu ihm konnte er nicht kaputt machen.

Mehr Liebe brauche ich jetzt nicht mehr. Mir geht es gut, so wie es ist.

14.09.2018 18:38 • #61


D
Ah ganz ehrlich Liebe Aurelia,

in meinen Augen ist er keinen einzigen gedanken mehr wert. Im endeffekt hat er wohl einen ganzen haufen Probleme mit sich selbst und lässt seine Sorgen/ Zorn an dir aus. Versuch dich diesbezüglich auf andere Gedanken zu bringen... lenk dich mit Hobbies ab und geh unter Leute. Jeder Gedanke an ihn, ist mindestens einer zuviel.

Beste Grüße
Domino

14.09.2018 18:50 • x 1 #62


A


Freundschaft mit Expartner und seine Beleidigungen

x 3


P
Wenn das mal so einfach wäre, Domino! So einen Liebeskummer zu überwinden und die zusätzlichen Kränkungen durch den Ex zu verarbeiten dauert Monate, manchmal Jahre. Je nachdem wie intensiv es war, nicht die Beziehung, sondern die Gefühle des Verlassenen.

Aber irgendwann klingt auch der schlimmste Kummer ab. Das immerhin kann ich bestätigen.

LG Pauline

15.09.2018 18:38 • x 1 #63


A
Ihr Lieben, nach dieser Erfahrung werde ich künftig brutal Grenzen setzen wenn jemand übergriffig wird. So ein Dreckskerl, notfalls schreie ich solche miesen Schweine auch an wenn es sein muß. Was für ein bitteres Lehrstück.Mein Inneres werde ich wie einen Tresor schützen.

16.09.2018 10:10 • x 2 #64


P
Oha Angelique! Willkommen in der Wutphase! Lass es raus, aber Pass auf, dass du nichts anstellst, was du hinterher bereust.

Geh raus und jogge, nutze einen Boxsack, zerstöre alles, was dich an ihn erinnert aber ein Photo von ihm behalte,,,, für später, wenn du dich wieder liebevoller an ihn erinnern kannst! LG

16.09.2018 10:24 • x 1 #65


A
Ich werde wohl keine liebevolle Erinnerng an ihn haben, nee ich mache natürlich Nichts was mir schadet.

16.09.2018 10:46 • x 1 #66


P
Ach Angelique! Dass er so ekelig zu dir war, war doch nur ein Befreiungsschlag. Er hat gespürt, dass du ihn noch liebst und das war ihm zu eng. Deshalb hat er dich so verletzt und dabei genau auf deinen wunden Punkt gezielt.

Das hat jetzt genau das bewirkt, was er wollte: Abstand von dir! Du löst dich jetzt von ihm und dann bist du wieder frei für neues! Und dann kannst du wieder versöhnlich auf ihn und eure gemeinsame Zeit zurück blicken.

Es ist also alles gut und völlig in Ordnung! Auch du bist völlig in Ordnung und eine liebenswerte Frau, die noch viel Liebe zu geben hat. Lass die Wunden heilen und dann geht das Leben weiter!

16.09.2018 11:01 • x 1 #67


A
völlig Gaga erst ein Freundschaftsangebot zu machen und dann jemanden zu beleidigen.Finde ich nicht normal.

16.09.2018 11:06 • #68


P
Na ja, das mit der Freunschaft hat er vielleicht angeboten, weil er Mitleid mit dir hatte. Dann aber merkte er, dass es nach hinten losging, weil du einfach noch zu viele Gefühle hattest. Deshalb die Kehrtwende und das Wegbeißen.

Aber jetzt will ich dir deine Wut nicht ausreden. Sie hilft dir, darüber weg zu kommen. Das ist gut und genau richtig so!

16.09.2018 11:32 • #69


A
Ich kann mir kaum vorstellen dass er Mitleid mit einem Menschen hat und selbst wenn ich habe drauf geschissen.Sei mir nicht bös für meine direkte Krassheit, du bist eine ganz liebe.Bei mir ist Schluß mit Liebsein.Für mich ist das ein Dreckskerl der keine Versöhnlichkeit verdient hat.Ich möchte natürlich hhier niemandem vor den Kopf stoßen mit meinen krassen Worten.Mein Ex zieht seine Freude daraus, andere Menschen zu demütigen.Ihm macht das Spass.Karma is a Hexe sag ich mal, der kriegt irgendwann vom Leben sein Fett ab.

16.09.2018 11:36 • x 1 #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag