Angelique
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 82
danke für deinen wertvollen Beitrag.Bei mir lösen Kalt-warm, Auf und Abwertung verletzte Gefühle und Verwirrung aus.Er hatte einfach mit meinen Mustern gespielt, es war ein perfides Spiel auf das ich eingestiegen war weil ich mich nach freundschaftlicher Nähe wie früher gesehnt hatte.Als ich ihn anrief wollte ich nett mit ihm plaudern und hatte von den positiven Dingen in meinem Leben berichtet.Ich hatte nicht mit den Beleidigungen gerechnet.Meine Schwachpunkte hatte er bei mir wie eine Lunte gerochen und es hatte ihm wahrscheinlich diebische Freude bereitet bei mir in die Kerbe reinzudonnern.
Ich bin sehr verwirrt und verletzt, sehe natürlich auch meine eigenen Anteile.Liebe Grüße
Tut mir leid dass ich soviel geweint hatte. 20 Jahre sind eben eine lange Zeit.
Ich hatte im März eine onkologische Diagnose und man muß nicht so gemein sein wenn man das wußte.Sorry ich versuche nicht in Selbstmitleid zu versinken, ich bin einfach nur traurig und sehr verletzt.Ich weiß ja selbst dass ich so zugenommen hatte durch die starken Medikamente, dafür kann man nicht immer etwas.Vor 1 Monat hatte sich mein Ex ja noch via Mail für die schönen Erinnerungen bei mir bedankt, das fand ich damals sehr nett.Ich weiß dass ich jetzt sehr anstrengend bin, ich bin eben sehr erschüttert in meinem Selbstwertgefühl.Liebe Grüße
Ich gehe davon aus dass er sich hoffentlich nicht mehr meldet, hab ihn überall geblockt.Ich hoffe dass ich nicht nochmal in eine solche Konstellation gerate.
,